Koshari Ahl Kairo

Orientalisches Restaurant
Kapuzinerstraße 35, 80469 München Kapuzinerstraße 35, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 133 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Do.
    11:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Fr.
    11:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der ägyptische Imbiss in der Kapuzinerstraße ragt weit über die Vorstellung eines Street-Food-Lokals heraus. Die überraschend reiche Auswahl an verschiedenen ägyptischen Spezialitäten wird in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre serviert. Das Team ist zuvorkommend und sympathisch. Gern zaubert es auch mal den Spätbesuchern eine gute Portion Koshari herbei. Egyptian Fast Food wird im Gegensatz zu seinen amerikanischen Alternativen vegetarisch oder vegan aus Linsen, Nudeln, Reis und Gemüse zubereitet; es wird immer frisch hausgemacht serviert. Wer sich ohne Gewissensbisse satt essen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Empfehlungen

250
68 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Kein gutes Essen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
kann man vergessen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Team volkommen überfordert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ein kleiner Imbiss, aber nett gemacht. Große, leckere Portionen. Nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Allerdings hat es sehr lange gedauert...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr freundlich und kompetente Bedienung..ganz leckere vegetarische Gerichte und grosszügig/hausgemacht sogar!! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Essen 'eigentlich' ganz gut - Location.....: 🙁........
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ich komme mir ehrlich gesagt über den Tisch gezogen vor. Die Vorspeisenplatte vor ok, aber von der Hauptspeise gab es nur eine Portion, die der Größe zu 7,90 entsprach. Als Nachspeise gab es zweimal Milchreis anstatt der Apfelnachspeise. Im Groupongutschein steht ein Orginalpteis von 34,90€. Und obwohl sich die Preise seit der Eröffnung nicht merklich verändert haben, habe ich nur wäre im Wert von ca. 23€ erhalten! Das finde ich unverschämt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Klein aber fein! Lecker und nettes Personal! Der Milchreis und auch das Getränk mit Kichererbsen war superlecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Nettes kleines Lokal, freundlicher Service
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Koshari Ahl Kairo

So.
12:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Do.
11:00 Uhr - 21:30 Uhr
Fr.
11:00 Uhr - 23:30 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Koshari Ahl Kairo besucht hat.