Koshari Ahl Kairo

Orientalisches Restaurant
Kapuzinerstraße 35, 80469 München Kapuzinerstraße 35, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 174 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Do.
    11:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Fr.
    11:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der ägyptische Imbiss in der Kapuzinerstraße ragt weit über die Vorstellung eines Street-Food-Lokals heraus. Die überraschend reiche Auswahl an verschiedenen ägyptischen Spezialitäten wird in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre serviert. Das Team ist zuvorkommend und sympathisch. Gern zaubert es auch mal den Spätbesuchern eine gute Portion Koshari herbei. Egyptian Fast Food wird im Gegensatz zu seinen amerikanischen Alternativen vegetarisch oder vegan aus Linsen, Nudeln, Reis und Gemüse zubereitet; es wird immer frisch hausgemacht serviert. Wer sich ohne Gewissensbisse satt essen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Empfehlungen

250
86 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
The waitress was very very nice and helpful but the food was not good. It tastes like an old food.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Netter Imbiss, freundliche Brdirnung, alles frisch. Mal was anderes...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr kleines aber nettes Imbisslokal. Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Ja würde ich z.T. weiterempfehlen, denn nach etwas längerer Wartezeit wurde dann auch nett und freundlich serviert, aber leider auch etwas eingeschränkt mit gewissen Regeln hier in Deutschland....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Falafeln sind sehr lecker. Eine nette kleine Falafelbude mit lauter arabischer Musik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Essen ist ja Geschmackssache, meiner war die Hauptspeise nicht. Bedienung kaum vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
sehr mäßiges Ambiente und die Speisen - na so naja. Preis/Leistung stimmt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist gut, allerdings ein sehr kleiner Laden. Wir waren 2 Stunden dort, bis wir alles bekommen hatten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für den Preis war es in Ordnung. Vorspeise und Nachspeise besonders gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Koshari Ahl Kairo

So.
12:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Do.
11:00 Uhr - 21:30 Uhr
Fr.
11:00 Uhr - 23:30 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Koshari Ahl Kairo besucht hat.