Kosmetikbehandlungen, Pediküre und Waxing

Nagelstudio
Herzogstraße 11, München, BY 80803 Herzogstraße 11, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 81 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Der professionelle Beauty-Salon befindet sich in der Münchner Innenstadt. Wie der Name bereits verrät, werden hier vor allem Kosmetikbehandlungen, Pediküre und Waxing angeboten. Zu den Beauty-Treatments gehören u. a. Gesichts- sowie Rücken-Behandlungen und Mikrodermabrasion. Außerdem wird noch Pediküre offeriert.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliche und angenehme Kosmetikerin, die ganz natürlich ist. Ein rundum sehr angenehmes und positives Erlebnis- sehr zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
die Dame war sehr freundlich, alles hat super geklappt und die Behandlung war toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sie hätte mehr Fussnägel bearbeiten sollen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliche und angenehme Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gute Behandlung und sehr komprzrnz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nicht nur fachlich, auch menschlich sehr, sehr sympathisch, ruhig und gründlich. Es hat mir gut getan, Frau Jana kennen zu lernen. Ich werde auch wieder regulär einen Termin aus- machen. Ich wünsche Ihr alles Gute und Gesundheit, damit Sie noch lange unsere Bedürfnisse bearbeiten kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die beste Fußpflege die ich je hatte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die beste Behandlung, die ich seit langem genossen habe. Ich war total begeistert und werde sicher wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
War toll
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikbehandlungen, Pediküre und Waxing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikbehandlungen, Pediküre und Waxing besucht hat.