La Bohème

Restaurant
Leopoldstraße 180, München, BY 80804 Leopoldstraße 180, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 64 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant La Bohème versteht sich als das kulinarische Wohnzimmer von Schwabing. Die Einrichtung im Industrie-Chic ist stylisch, lässig und einladend. Die zahlreichen gemütlichen Sitzgelgenheiten laden zum ungezwungenen Verweilen ein – sei es bei einem Kaffee oder einem erfrischenden Drink. Doch ein Blick in die Speisekarte dürfte es schwer machen, nur bei einem Getränk zu bleiben. Die Auswahl reicht vom rustikalen Ofenbrot über vegetarische Spezialitäten bis zu einem hochklassigen 5-Gänge-Menü. Die Speisen sind nicht nur in kulinarischer Hinsicht ein Erlebnis sondern auch ein Schmaus für die Augen. Wochentags wird ein Mittagstisch mit Fleisch oder vegetarisch angeboten. Die Location kann auch für Feierlichkeiten angemietet werden.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
interessantes Ambiente, tolles Essen, tolle Weine, sehr freundlicher und aufmerksamer Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Großartige Location großartiger Service und das Essen ist noch besser !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
gutes Essen - freundliche Bedienung der Wein ist vielleicht etwas überzogen im Preis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen und die Weinauswahl waren sehr gut, der Service perfekt. Das Ambiente ist stylish, die 2er-Tische stehen allerdings sehr nahe beieinander. Wir haben von den Gesprächen am Nachbartisch deshalb mehr mitbekommen, als uns lieb war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nettes und freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Location ist schön. Service ist gut. Essen ist lecker. Leider Menü extra gemacht für Groupon Kunden und das sieht man im Teller. Am Ende kein Schnäppchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen und die Bedienung waren gut, nur das Reservieren ist nicht so einfach.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir sind sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend bedient worden. Das Essen war gut, leider war das Steak zu durchwachsen und dadurch etwas schwer zu essen. Die Lokation ist sehr gemütlich und trotzdem modern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen ist sehr lecker. Eine gute empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider war der Geschmack und die Menge nicht wie erhofft... Das Fleisch war gar nicht gewürzt, zudem muss man Beilagen dazu bestellen, da es sonst nicht mehr als eine Vorspeise ist! Mein Knoblauchbaguette war sehr trocken und schmeckte altbacken, sowie kaum nach Knoblauch. Dafür war das Gemüse und der Spinat sehr gut und das Dressing für den Salat war okay, könnte aber auch nach ein bisschen mehr schmecken. Für den dann doch gesamten Preis in unserem Fall von 100€ nicht uneigeschränkt weiterzuempfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Bohème

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Bohème besucht hat.