Libanesisches Restaurant Cardamom

Orientalisches Restaurant
Gabelsbergerstraße 50, 80333 München Gabelsbergerstraße 50, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Gabelsbergerstraße werden vom Küchenchef Tarek Tirkie und seinem Team traditionelle libanesische, mediterrane und französische Spezialitäten zubereitet. Nach seiner langjährigen Karriere als „Libanese Chef“ im Mandarin Oriental München eröffnete der Küchenchef sein eigenes Restaurant unter dem Namen Cardamom. Das freundliche Ambiente heißt Gäste herzlich willkommen. Die Räumlichkeiten sind mit orientalischen Dekorationen geschmückt. Für Veranstaltungen außer Haus bietet das Restaurant auch ein Cateringangebot.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir hatten einen Gutschein für ein Vegetarisches Menü. Das war sehr gut. Haben uns aber noch eine Lammhaxe dazu bestellt ;-) Die war echt der Hammer. Richtig saftig und zart. Das werden wir sicher nochmals geniessen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Libanesisches Restaurant Cardamom

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Libanesisches Restaurant Cardamom besucht hat.