Liudmila Alimova im Beauty Professional München

Gesichtsbehandlung
Hansastraße 181, 81373 München Hansastraße 181, 81373 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In dem exklusiven Studio in der Hansastraße dürfen hochwertige Beauty- und Wellness-Behandlungen in angenehmer Atmosphäre genossen werden. Die Wellness-Expertin Liudmila Alimova berät und behandelt mit Sorgfalt rund um das Thema Entspannung und Wohlbefinden. Ein Kaffee- und Tee-Service, eine kostenlose Typberatung sowie Produkt-Analysen und entspannende Meditationsmusik zu jeder Behandlung gehören ebenso zum Angebot, wie mehrsprachige Yoga-Kurse (Deutsch und Russisch).

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Melden | vor 6 Monaten
Auf Mailbox gesprochen-keine Rückmeldung. Online Buchungssystem verwendet, Terminbest.erhalten-ich war da, aber kein Masseur...Zettel hinterlassen, email geschrieben-keine Rückmeldung auch 5Tage später nicht...geht gar nicht!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, man bekommt keine Termine: seit Mitte August einen einzigen Termin hat stattgefunden, sonst werden Termine annulliert, Mails nicht beantwortet. Ich habe 3 Massage auf dem Gutschein, aber wenn ich bis Ende Oktober die restliche 2 Termine nicht bekomme, werde ich das Geld zurück verlangen. Ich bin es satt ständig ins Leere zu schreiben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nur man wird nicht immer von ludmila behandelt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Umständliche Terminvereinbarung, Massage dauert eine Dreiviertelstunde statt einer ganzen Stunde nach um eine Viertelstunde verspätetem Beginn.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
... weiter so; diese Qualität bei diesem Preis ... und der laden läuft !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Diesmal sehr schwierig einen Termin auszumachen. Nach mehrmaligen anrufen und SMS kam endlich ein Rückruf. Die Massage selbst hatte dann auch jemand anders gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
unzuverlässig ohne Ende. Drei Termine vereinbart und bei zwei von den drei Terminen über 30 Minuten gewartet obwohl eine Uhrzeit vereinbart wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Studio ist sehr schwer zu finden, da es sich im Rückgebäude befindet. Die Massagen beginnen meist erst eine Viertel Stunde später, obwohl der Termin zur vollen Stunde ausgemacht war. Obwohl man beim Deal zwischen verschiedenen Massagen wählen konnte, wurde man vor Ort nicht gefragt, welche Massage man sich ausgesucht hat, es wurde einfach drauf los massiert. Grundsätzlich aber sehr gute Massagen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Dame, super professionelle Massage
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Liudmila Alimova im Beauty Professional München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Liudmila Alimova im Beauty Professional München besucht hat.