Massage-Therapie-Praxis von Ian Christopher

Spa
Wolfratshauser Straße 56, 81379 München Wolfratshauser Straße 56, 81379 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der gebürtige New Yorker Ian Christopher LMT hat nach mehrjähriger Erfahrung als Massagetherapeut in seiner Heimatstadt, u.a. in einem renommierten Krankenhaus, den Sprung über den Ozean gewagt und in München-Obersendling seine eigene Massage-Therapie-Praxis eröffnet. Für ihn ist eine Massage nicht nur ein Mittel zur Entspannung, sondern auch ein alternatives Behandlungsmittel u.a. bei chronischen Schmerzen, Haltungsproblemen, Angstzuständen, Schlafmangel oder bei Einschränkungen des Bewegungsapparates. Ian Christopher hat verschiedene Massagetechniken erlernt, darunter die schwedische Massage, Krankenhaus- und Sportmassage, Triggerpunkttherapie, Shiatsu, myfasziale Entspannung, Hot-Stone- und Aromatherapiemassage sowie Triggerpunkttherapie, die er jeweils individuell auf seine Kunden und deren Bedürfnisse abstimmt.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Melden | vor 4 Monaten
Ich kann und möchte Ian jedem empfehlen. Er ist ein professioneller Massagetherapist der nicht nur weiss, worauf es ankommt, sondern auch kann es ausgezeichnet ausführen! 5 Sterne fuer seine Kompetenz und und Freundlichkeit.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Massage-Therapie-Praxis von Ian Christopher

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Massage-Therapie-Praxis von Ian Christopher besucht hat.