Schönheit in der 12

Alternative Medizin
Baaderstraße 12, 80469 München Baaderstraße 12, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 60 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Praxis für Kosmetik und Anti-Aging stellt das größte und besonders prominente Organ des Menschen in den Fokus der Behandlungen – die Haut. Täglich äußeren und inneren Einflüssen ausgesetzt gibt sie mit ihrem Erscheinungsbild Aufschluss über das allgemeine Wohlbefinden eines Menschen. Das Team setzt sein Wissen und langjährige Erfahrung ein, um die Haut zu unterstützen und zu pflegen. Neben typgerechter Gesichtspflege werden auch apparative Kosmetik, Permanent Make-up sowie verschiedene Körperbehandlungen angeboten.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Melden | vor einem Monat
Katastrophe! warte schon sein 3 monaten auf einen Termin - keiner meldet sich! FRECHHEIT
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Jessica K. Mexikos ist auf KEINEN Fall weiter zu empfehlen!!!Ich wollte meine Augenbrauen mit Permanent Make-up auffrischen lassen und jetzt habe ich als Blondine zwei schwarze ungleichmässige Balken im Gesicht.Sie hat meine natürliche From versaut!
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Sophie Lasst Die Finger von diesem Laden...
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Ich warte seit Monaten auf einen Termin. Rufe tagtäglich dort an, zahlreiche emails versendet, keine ANTWORT! Habe über 150 Euro gezahlt und keiner meldet ich!!!
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Ich versuche seit 3 Wochen jemanden von Medikos zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren! Bis jetzt leider erfolglose Bandansagen ohne Rückmeldung :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
fachlich und kompetentes Personal gepaart mit einem freundlichen Lächeln !
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Permanent Make-up wird leider nicht fachgerecht gemacht. kein Vorzeichnen - die Nachbehandlung war ein Witz. leider nicht zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
ich war noch nicht bei medikos
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Medikos auf keinen Fall. Permament Make up ungleichmäßig und Lidstrich Katastrophe. Termin für die Nachbehandlung telefonisch vereinbart ich kam an u. es war nur für Massage eine Behandlerin da Sie sagte die Termine wurden rausgelöscht...chaotisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Massage war nicht schlecht, aber unseriös. Man legt sich auf die Liege ohne mit einem Handtuch zugedeckt zu werden. Meine damit den Popo und Busen. Erst nach eine Aufforderung gab es ein Handtuch für den Busen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schönheit in der 12

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schönheit in der 12 besucht hat.