Nail Story München

Nagelstudio
Birkerstraße 39, Ecke Arnulfstraße,, 80636 München Birkerstraße 39, Ecke Arnulfstraße,, 80636 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das elegante Nail Story München, zentral gelegen an der Donnersberger Brücke, ist verlässlicher Partner, wenn es um Wimpern und Nägel geht. Beauty-Expertin Sasithorn pflegt die Hände, Füße und Augen ihrer anspruchsvollen Klientinnen mit routinierter Hand und nach individuellem Geschmack.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Die Wimpern schauen gut aus. Sehr natürlich.Halten gut. Gehe wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da es das erste Mal war, habe ich natürlich noch keine Vergleichsmöglichkeit 😊, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und es war sauber und sehr angenehm!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nail Story München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nail Story München besucht hat.