Paradiso Beauty & Kosmetik

Friseur
Franziskanerstraße 2A, 81669 München Franziskanerstraße 2A, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wellness und Pflege Tage wünschen sich viele. Einmal etwas vom Alltag entspannen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Doch oft müssen verschiedene Läden durchstöbert werden und wenige bieten die Leistungen die man sucht in einem Salon. Dadurch entsteht wieder neuer Stress und den kann man selten gebrauchen. Doch damit ist von jetzt an Schluss. Bei Friseur Paradiso werden die Kunden rund um betreut und behandelt. Hier erwartet die Gäste ein wahres Wellness und Wohlfühl-Programm das sich wirklich sehen lassen kann. Wenn man einen Haarschnitt braucht, kein Problem. Von schneiden, waschen, föhnen ist jeder Service wählbar den man sich gerade wünscht. Aber auch mit Farben und Strähnen können die Mitarbeiter perfekt umgehen. Doch das sind noch längst nicht alle Leistungen die der Salon zu bieten hat. Auch im Bereich der Beauty und Kosmetik wird den Kunden gerne geholfen. Verschiedenste Nageldesigns und Pflege Produkte für die Haut und Hände werden von professionellem Personal aufgetragen. Eine ganz besondere Leistung bei Friseur Paradiso sind die verschiedenen Massagen die angeboten werden. Hier ist es leicht einen ganzen Tag mit den tollen Produkten und Leistungen zu verbringen. Ein Wellness Erlebnis wie man es nirgends wo anders bekommt erwartet die Kunden, der Salon ist eine Reise wert.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Vorsicht ist bei dem Laden geboten! Für ein 10-minütiges Aufhellen vor dem Färben haben sie von mir 35€ extra verlangt. Die Freundlichkeit vom Ladenbesitzer ist nicht vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
gute Beratung und guter Haarschnitt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super freundlich, kompetent und Kundenorientiert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Dame, die mir die Haare geschnitten hat, war sehr freundlich und war sehr erfahren. Haarschnitt super! Das Haare waschen wurde sehr schnell und nicht gerade entspannt erledigt. Viel Unruhe im Laden, viele private Gespräche seitens der Mitarbeiter, was den Wohlfühlcharakter leider mindert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Keine Ahnung. Hab den Gutschein verschenkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Ambiente ist nach meinem geschmack nicht ansprechend. Der Herr der die Behandlung durchgeführt hat, riecht nach Nikotin, also genau gesagt, die behandelnden Hände, dass empfand ich ziemlich unangenehm! Für mich hatte es etwas "zum abgewöhnen" deshalb habe ich die restlichen 3 Termine nicht mehr wahrgenommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Personal ist nett, sollte aber besser die Deutsche Sprache beherrschen!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Paradiso Beauty & Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Paradiso Beauty & Kosmetik besucht hat.