Paradiso Friseur & Kosmetik

Friseur
Franziskanerstraße 2A, 81669 München Franziskanerstraße 2A, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 86 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wellness und Pflege Tage wünschen sich viele. Einmal etwas vom Alltag entspannen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Doch oft müssen verschiedene Läden durchstöbert werden und wenige bieten die Leistungen die man sucht in einem Salon. Dadurch entsteht wieder neuer Stress und den kann man selten gebrauchen. Doch damit ist von jetzt an Schluss. Bei Friseur Paradiso werden die Kunden rund um betreut und behandelt. Hier erwartet die Gäste ein wahres Wellness und Wohlfühl-Programm das sich wirklich sehen lassen kann. Wenn man einen Haarschnitt braucht, kein Problem. Von schneiden, waschen, föhnen ist jeder Service wählbar den man sich gerade wünscht. Aber auch mit Farben und Strähnen können die Mitarbeiter perfekt umgehen. Doch das sind noch längst nicht alle Leistungen die der Salon zu bieten hat. Auch im Bereich der Beauty und Kosmetik wird den Kunden gerne geholfen. Verschiedenste Nageldesigns und Pflege Produkte für die Haut und Hände werden von professionellem Personal aufgetragen. Eine ganz besondere Leistung bei Friseur Paradiso sind die verschiedenen Massagen die angeboten werden. Hier ist es leicht einen ganzen Tag mit den tollen Produkten und Leistungen zu verbringen. Ein Wellness Erlebnis wie man es nirgends wo anders bekommt erwartet die Kunden, der Salon ist eine Reise wert.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr kompetente Pediküre. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Haarschnitt ist super geworden. Bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr schnell und effektiv, ohne viel chi chi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
sehr erfahrene Pediküre-Spezialistin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Klasse Mani-und Pediküre Bin sehr happy
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Eine Mitarbeterin hat am Anfang nur Pedikur fuer meinen Termin organisiert, statt Mani-Pedi.Ich mochte am Anfang am Samstag und sie hat mich gefragt "Warum am Samstag?". Dann die Kosmetikerin had die Nageln uneben gekuerzt. Fuer meinen 2en Termin sie haben am 5. Juni organisiert, aber ich habe danach selber realisiert, dass es ein Feiertag ist.Und fuer meinen 2en Termin sie haben gesagt, dass sie ur bis 18 Uhr arbeiten, nicht 19 Uhr. Ausser Lala, wo man kann die Augenbrauen und Make-up sehr schoen haben, es lohn sich nicht. Total unprofesionellund unzufrieden !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Super nett! Perfekte Behandlung! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gut aber leider eine sehr kurze Fußmassage......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nette Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Behandlung hat ca 40 min gedauert die Dame musste die Behandlung 2 mal abbrechen weil sie telefoniert hat und die Massage hat insgesamt für beide Füße 5 min :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Paradiso Friseur & Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Paradiso Friseur & Kosmetik besucht hat.