PicturePeople Fotostudio

Fotografie
Türkenstraße 71, München, BY 80799 Türkenstraße 71, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 77 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

Spaß + Professionalität = PicturePeople Fotostudios. Knapp 450 Fotografen machen Fotoshootings an insgesamt 52 Standorten in Deutschland, Holland und Österreich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Von buntem Konfetti über eine lustige Federkissenschlacht bis hin zu Neon-Farben, die im Schwarzlicht zum Leuchten gebracht werden – die PicturePeople Fotografen geben alles, damit die Fotos ein richtiger Hingucker sind und auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Dabei kann aus verschiedenen Kategorien wie Family, Friends, Paare, Beauty, Kids, Babybauch und vielen mehr gewählt werden. Da ist garantiert für jeden etwas dabei! Die persönlichen Lieblingsfotos kann man nach dem Fotoshooting sogar direkt mitnehmen. Los geht’s – It´s Shootingtime!

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Tolles Shooting mit einer sehr kompetenten Fotografin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Auf jeden Fall empfehlenswert👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schöne Atmosphäre, tolle Bilder! Vor Ort wird man freundlich empfangen und mit Getränken versorgt, während man wartet. Der gewünschte Ablauf wird mit der zuständigen Fotografin besprochen und auf Wünsche wird eingegangen. Danach gab es das enthaltene Makeup, das gut umgesetzt wurde. Durch äußerst professionelle und genaue Anweisungen entstanden wunderschöne Fotos. Ca. 50 Stück wurden innerhalb der 20 Minuten gemacht. Anschließend wurden die Fotos bearbeitet und gezeigt. Dann gings ans aussortieren. 1 Foto war bei dem Gutschein enthalten. Für die anderen beiden Termine ist dann nochmal jeweils 1 Foto dabei. Nach der ersten Runde blieben 36 Fotos übrig. Pro Einzelfoto 20,-- Euro ist leider sehr teuer. Es gibt allerdings auch Paketpreise, z. B. 35er-Box für 359€ (ausdrucken + Digitalform), 10er-Box für 119€ + Download-Link. Von 36 Fotos auf 11 reduzieren ist echt hart, da wirklich viele gute Bilder dabei waren. Sehr schwierige Entscheidung, da sehr schöne Bilder entstanden sind. Fazit: Sehr nettes Personal. Professionelle und gute Fotografin, die ihr Handwerk versteht. Das Ergebnis ist TOP! Aber leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz. Man muss ordentlich draufzahlen, wenn man mehr als nur 1 Foto haben möchte, das ist unverhältnismäßig. Schade ist es auch um die schönen Fotos die gelöscht wurden. Letztendlich zählen aber jetzt die schönen Erinnerungen, die wirklich toll eingefangen wurden. War trotzdem ein schönes Shooting mit tollen Bildern und eine tolle Geschenkidee.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlicher Empfang.Super professionelle Fotos.Spitzenstudio*****
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Studio mit schönen Hintergrundwänden. Sehr nett, gute Ideen und wirklich sehr schöne Fotos. Ich werde wieder hin gehen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
ein paar Stunden AUszeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nette Fotografin, angenehme Atmosphäre, viele verschiedene Hintergründe drinnen und draußen. Werde bestimmt zum nächsten Fototermin wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Shooting war gut und Fotografin sehr nett und professionell und ich habe ein paar schöne, brauchbare Bilder mitnehmen können. Man darf für den Preis keine Wunder erwarten und muss sich bewusst sein, dass man am Ende für die Fotos, die man behalten möchte, draufzahlt. Für Männer wird auch kein Make Up gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren bei PicturePeople in Mannheim für ein Family Shooting. Die Terminabsprache war super, hat alles bestens geklappt. Das im Paket beinhaltete Make-up hat nur 10 (statt 30) Min gedauert und war leider gar nicht so gelungen, liess das Gesicht älter u faltiger erscheinen. Ich hätte mehrere Vorschläge/Fotografien für uns als komplette Familie erwartet, da wir ja aus diesem Grund da waren, es wurde aber immer wieder auf Einzel-, 2er oder 3er Fotos bestanden. Die Bearbeitung der Fotos hätte ich mir etwas besser vorgestellt als nur mit Filter zu arbeiten. Es war SEHR wenig Platz (eine Ein-Mann-Kabine) im Studio vorhanden für ein Outfit-Wechsel, fand daher die location für ein Family-Shooting mit 6 Personen zu klein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople Fotostudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople Fotostudio besucht hat.