Pizzeria Bella Rosa

Italienisches Restaurant
Berg-am-Laim-Straße 74A, München, BY 81673 Berg-am-Laim-Straße 74A, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 261 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Hier kocht der Chef noch selbst. In der Pizzeria Bella Rosa in München verwöhnt der aus Sizilien stammende Luigi Trabelsi seine Gäste mit Klassikern der italienischen Küche. Zu den Spezialitäten zählen Spaghetti Vongole mit Muscheln, Rigatoni al forno, Kalbsleber nach venezianischer Art oder das Salmone al pepe, ein Lachsfilet in Pfeffersauce. Auf Wunsch gibt es die Speisen auch zum Mitnehmen. Die großen Tische bieten reichlich Platz zum Genießen in dem rustikalem Restaurant. Bei schönem Wetter können die Außensitzplätze genutzt werden. Die Räumlichkeiten sind auch für Feste aller Art, Geschäftsessen oder Tagungen bestens geeignet.

Empfehlungen

250
144 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
Alles wunderbar, wir waren das 2.Mal da. Gerne immer wieder. Sehr gutes Essen. Es gibt nur einen Stammgast, da mußten sich die Gäste weg setzen, da er voller Vekalien war. Er bekam auch Zeitungspapier auf seinen Sitz gelegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Essen war sehr gut und ausreichend. Das Personal war sehr nett. Die Weinschorle mit 0,5 l kostet 6,50 € und war leider in einem Gefäß, wo im mittleren Bereich der 0,2 l Eichstrich ist, darüber gab es keine Markierung mehr. Die 0,5 l gehen nur bei Randvoll d.h. es waren in etwa 0,4 l drin. Darum gibt es von mir einen Punkt Abzug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Essen und Service sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr nette Bedienung, sehr zuvorkommend und bei besonderen Wünschen wurde sofort darauf eingegangen. Essen super lecker. Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Mein Mann und ich hatten das 4 Gänge Menü, super. So lecker geschmeckt, alles frisch und gute Portionen. Das Ambiente ist toll, die Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Auch wurde zwischen den einzelnen Gängen gefragt, ob wir noch warten wollen oder sofort weiter essen möchten. Das war einfach spitze und wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Essen hat sehr gut geschmeckt und auch sehr gut ausgesehen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
lecker, freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen - danke
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pizzeria Bella Rosa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizzeria Bella Rosa besucht hat.