Hauptmenü Suchmenü öffnen

Praxis für ästhetische Medizin und Anti-Aging

Medical Spa
Müllerstraße 23, München, BY 80469 Müllerstraße 23, München Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

In ihrer Praxis bietet die erfahrene Heilpraktikerin Ilka Lentner diverse professionelle Behandlungen im Bereich ästhetische Medizin und Anti-Aging an. Zur Auswahl stehen beispielsweise Falten- und Lippen-Behandlungen, Faden- und Vampir-Lifting sowie Injektionslipolyse. Alle Behandlungen werden in einer freundlichen Atmosphäre durchgeführt.

Empfehlungen

58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Gut gestochen, aber nicht unbedingt die Wirkung die ich erhoffte.Ich hatte 10 Fäden gekauft die wurden auch angewendet. Es wurden die Wangen gemacht.Auch nach Wochen merke ich keine Besserung. Außerdem finde ich es nicht seriös, dass bei Behandlung gesagt wird, ja es sind die dünnen Fäden ,die besseren kosten mehr. Ich finde bei so einen hohen Betrag müsste eine ehrliche Aussage gemacht werden oder ein alternativ Angebot mit den stärkeren Fäden. Ich gehe nicht mehr dorthin.Habe aber von Freundinnen gehört dass die anderen Anbieterinnen das gleiche machen.Also Vorsicht bei Kauf. Am besten vorher nachfragen.Helfen tun und das ist die Aussage von allen Instituten nur die stärkeren Fäden und die kosten erheblich mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super kompetent - super freundlich - super Ergebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr netter Kontakt, pünktlich und angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetent , freundlich und mit Terminen echt zuvorkommend und flexibel . Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt , Vielen Dank dafür
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Frau, die mein kleines Fadenlifting sehr perfekt umgesetzt hat: sofortiges Ergebnis, ohne schmerzen und ohne Hautverletzungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War sehr zufrieden mit der Aufklärungsgespräch/ und der Behandlung zum Fadenlifting von Frau Lentner , freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihr . 😀😀😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Frau Lentner war super sympathisch, hat sich Zeit genommen mich zu beraten und die für mich am besten passende Anwendung zu finden. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr schnell eine termin vereinbaren. Gemütlicher sauber und ruhiger Platz. Sehr nette Frau und gute Erklärungen. Zusätzlich gibt es sofort Ergebnis bei mir. Nur weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Terminfindung ist ein bisschen schwierig, da die Termine recht ausgebucht sind. Aber Sonja ist wirklich sehr sehr nett! Ob die Behandlung was gebracht hat lässt sich noch nicht sagen, mal sehen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert gewesen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich wurde herzlich von Frau Lentner begrüßt und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Beratung, als auch die anschließende Behandlung waren erstklassig. Ich kann Frau Lentner mit gutem Gewissen weiter empfehlen, das Ergebnis meiner Behandlung übertrifft meine Erwartungen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Praxis für ästhetische Medizin und Anti-Aging

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis für ästhetische Medizin und Anti-Aging besucht hat.