Refresh Lounge

Nagelstudio
Belgradstraße 55, 80796 München Belgradstraße 55, 80796 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 53 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Refresh Lounge in Schwabing bietet in modernem Ambiente verschiedene Gesichts- und Körperanwendungen zur Betonung der individuellen Schönheit. Neben klassischen Gesichts- und Anti-Aging-Anwendungen gehören auch Mani- und Pediküre, Augenbrauenmodellierung, Wimpernverlängerungen und Haarentfernung mittels Zuckerpaste (Sugaring) oder Warmwachs (Waxing) zum Portfolio des Studios.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man vermutet in dem zurückgelegenen Laden nicht das nette Personal sowie das angenehme Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nette Behandlung. Ist ein sehr schöner Laden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Maniküre etwas kurz, Pediküre super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr netter Service und gute Auswahl an Shellac Farben sehr schöne. War ich bestimmt nicht das letzte Mal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich kann Refresh Lounge wärmstens empfehlen. Tolle Atmosphäre, alles sauber und sehr freundliches Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolle Atmosphäre und super netter Service :D
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Lisa hat meine Nägel sehr schön gemacht, war schnell und sehr nett. Uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schöner gepflegter Beauy-Salon
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Qualität passt nicht zum hohen Preis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Tolle Qualität! Super nette Mitarbeiterinnen & Terminvergabe hat trotz zweimaliger Absage von ihnen aus dann doch noch recht schnell innerhalb einer Woche geklappt! Merci
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Refresh Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Refresh Lounge besucht hat.