Relax Nagelstudio & Beauty Oase Laim

Spa
Fürstenrieder Straße 281, 81377 München Fürstenrieder Straße 281, 81377 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 21:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
62% von 77 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    12:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Simone Ediale hat sich in ihrem Beauty-Salon der Schönheit verschrieben. Seit fast 10 Jahren bietet sie professionelle Maniküre und Pediküre. Bei der Handpflege werden bei Nägeln Gel, Acryl oder Shellack verwendet und Behandlungen mit Schablonen-Nägeln oder der French-Variante angeboten. Im Leistungsspektrum der Relax Nagelstudio & Beauty Oase Laim sind auch langanhaltende Haarentfernung per IPL-Leser und Waxing zu finden. Behandlungen der Augenbrauen und Wimpern sowie diverse Massagen runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr Liebe Dame!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Maniküre Ergebnis war gut, die Umstände des Tages eher weniger.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Nagelstudio im Münchner Süden. Die Maniküre ist sehr zu empfehlen besonders das riesige Farbsortiment. Die Dame nimmt sich Zeit und ist ein Profi bei Hautkrankheiten. Danke für die ausführliche Beratung. Ich komme wieder .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Behandlung war –ok...... Ohne Fußbad!!! Eincremen der Füße am Ende nur (!) auf der Unterseite... und ,mehr,....?!?!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr guter telefonischer Kontakt
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Frau Ediale hat sich viel Zeit genommen und es sehr schön gemacht. Ich komme wieder! Kann es nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich mag es nicht, wenn während meiner Behandlung laufend das Telefon klingelt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schade ... schmutziges, unaufgeräumtes "Studio" . Statt 14.30 , 15.00 rangekommen Nägel viel zu kurz, Nagelbett verletzt, wenig bis kein desinfizieren. Unangenehme Atmosphäre, ich wollte nur noch weg und habe auf Shelack verzichtet. Ich kann es leider nicht empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zeit mitbringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mein erster Eindruck ist nicht gut. Vermutlich habe ich aber einfach nur einen schlechten Tag erwischt. Am Vormittag hatte die Dame wohl ein privates Problem, was den Tag dominierte. Ich musste 40 Minuten warten, trotz Termin. Die Anschlusstermine saßen uns dann im Nacken. Das führte zu einer stressigen Atmosphäre. Teilweise wirkte meine Behandlerin Planlos, durch den Wind. Massage der Füße und Hände ist ausgefallen. Creme haben die Hände auch nicht mehr bekommen. Ich werde es einfach nochmal an einem anderen Tag probieren... jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Relax Nagelstudio & Beauty Oase Laim

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
12:00 Uhr - 21:30 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Relax Nagelstudio & Beauty Oase Laim besucht hat.