Restaurante Goldoni

Essen & Trinken
Augustenstraße 31,, 80333 München Augustenstraße 31,, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 184 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Im stimmungsvollen und authentischen Ambiente des Restaurante Goldoni in der Augustenstraße werden nach Originalrezepten Klassiker der italienischen Küche serviert. Zahlreiche hausgemachte Pastaspezialitäten sowie Pizzakreationen aus dem Holzofen, von klassisch bis ausgefallen, stehen hier zur Auswahl, und natürlich findet sich im Angebot auch der jeweils passende Wein. Wer möchte, kann nach dem Essen noch ein Goldoni Bike ausleihen und damit ein wenig die Münchner City erkunden.

Empfehlungen

250
136 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Schönes Restaurant,Gute Pizza,sehr freundliche Bedienung,empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Es ist ein offenes Restaurant, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Türen waren alle offen und es war etwas kalt. Im Hochsommer ist es eventuell OK, jedoch nicht bei 15°C. Der Salat war frisch. Der Koch sollte aber auf seine Haare achten, denn ein Haar war im Salat. Die Pizza war, vom Teig her, in Ordnung. Die Zutaten sind wahrscheinlich aus dem Discounter, denn so haben die geschmeckt. Bedienung gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr gut!Grosse Pizza prima Geschma k sehr guter Salat und eine ganz gute Tiramisu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Pizza aus dem Holzofen war verbrannt "schwarz". Qualität hängt vom Pizzabäcker ab (wechseln)....dieses Mal leider Pech gehabt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Pizza war sehr gut und reichlich belegt, der Käse war kein Kunstkäse! Nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super lecker und echt flott!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
kleines feines Restaurante, ein bisschen erinnert es an ein schnell restaurant Italiens. Aber das Essen ist sehr gut und wir erhielten sogar ein Pizza - Herz. Eine nette Idee.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hatten das Pizza-3-Gänge-Menue - unbedingt mit leerem Magen kommen, Portionen sind gewaltig !! (..und natürlich lecker)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Pizza ist knusprig lecker Ein Hauch Italien Flair
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurante Goldoni

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurante Goldoni besucht hat.