Rotwand eins

Restaurant
Rotwandstraße 1, München, BY 81539 Rotwandstraße 1, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 116 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Rotwand eins befindet sich im Stadtteil Obergiesing. Das Team und der Küchenchef legen Wert auf eine ungezwungene Atmosphäre, in der sich Gäste willkommen fühlen, ob sie nun ein Bier an der Bar trinken oder mit Familie oder Freunden die Köstlichkeiten des Hauses genießen möchten. Zur Spezialität des Hauses zählt die Zubereitung der Speisen auf bis 400°C erhitzten Lava-Steinen. Diese Art der Zubereitung benötigt weder Öl noch Fett, was den puren Geschmack der Lebensmittel besonders zur Geltung bringt.

Empfehlungen

250
67 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Fleisch (Steak) ist hervorragend. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Essen, Service, Atmosphäre > alles klasse Dadurch, dass viele Tische den heißen Stein hatten, war der Raum ziemlich vernebelt durch Angebratenes [Reste am Stein]. Ich fands unangenehm & bin dann eher gegangen, weil es in den Augen brennt. Von daher wäre lüften cool gewesen, aber vermutlich unrealistisch. Ich würde wiederkommen, um anderes der Karte auszuprobieren. Sah super aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Super Essen aber der Service passt einfach nicht...ob es am Gutschein lag?? Wir wurden als 4er-Grupoe vergessen, keine Nachfrage nach Getränken, Essen kam dann erst nach 1,5 Stunden und nach unserem Nachhaken.... Sehr schade....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Essen sehr gut. Bediehnungen freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bewirtung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen und Service waren super. Die Steaks sind wirklich zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zuvorkommender Service, gute Qualität, wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist sehr lecker, jedoch waren die Portionen gegenüber letztem Jahr deutlich kleiner und übersichtlicher. Der Nachtisch war fast lächerlich klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Qualitativ und geschmacklich hochwertiges Fleisch. Vom heissen Stein, ein Genuss!!! Was ich schon lange nicht mehr hatte und mich sehr gefreut hat: Der charmante Gruß aus der Küche!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
einzige Kritik: wir konnten über Groupon nicht für die von uns gewünschte Uhrzeit reservieren. Als wir dann ins Lokal kamen, wirkte es nicht so, als sei es, kurz vorher noch voll gewesen. Schade - aber sonst war alles sehr fein!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rotwand eins

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rotwand eins besucht hat.