Saffer`s Fattoria

Restaurant
Deisenhofener Straße 80, 81539 München Deisenhofener Straße 80, 81539 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Für die Gäste von Saffer's Fattoria in Giesing kocht Chefin Pia mit größter Leidenschaft und Hingabe und bereitet die mediterranen Delikatessen höchstpersönlich zu. Das gemütliche Ambiente im Gastraum, im antiken Weinkeller und auf der Terrasse ergänzt den Genuss der erlesenen Gerichte.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wirklich gute Küche! Parken etwas schwierig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
alles bestens, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Liebevoll gemachtes Essen, schon fast Kunstwerke, schöne Atmosphäre und freundliche Bedienung durch die Chefin persönlich, Pia.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schön ausgestattetes Kellerrestaurant. Ausgezeichnetes Menü und schöne Atmosphäre. Sehr freundliche Chefköchin einschl. Seviererin. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kellerlokal. Es roch muffig wie in einem feuchten Keller. Die Kellnerin ließ uns am Eingang stehen und meinte, wir sollten uns einen Tisch aussuchen. Das bin ich nicht gewöhnt. Ich möchte an den von mir reservierten Tisch geführt werden. Das Essen entsprach nicht den angegebenen Speisen: d.h. dass in der 1. Vorspeise der Fenchelsalat wie nicht angemacht schmeckte, auf jeden Fall nicht nach Orangen. Die Garnelen waren in Ordnung. Die Involtini waren fad, fast wie gekocht, geschmacklos. Die Marzipancreme schmeckte nach Käse. Die Panna cotta war gut. Der Wein (Lugana) war gekühlt und sehr gut. Ich würde nicht mehr dieses Lokal besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Essen, super Service und das Ganze mit Charme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war wieder ein schöner, entspannter Abend mit sehr gutem Essen und sehr netten Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Da alle Gerichte individuell zubereitet werden, sollte man viel Zeit mitbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein wunderbar zusammen gestelltes sommerliches Menü und ein aufmerksamer, freundlicher Service! Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen hervorragend, sehr gemütlich und ansprechend, Es ist weiter zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Saffer`s Fattoria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Saffer`s Fattoria besucht hat.