Salsa Cuba Club

Tanzkurs
Landsberger Straße 14-18 (im Innenhof), 80339 München Landsberger Straße 14-18 (im Innenhof), 80339 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Tanzstudio Salsa Cuba Club in der Landsberger Straße in Schwanthalerhöhe ist für Anfänger und Fortgeschrittene der ideale Ort, um in München locker, flexibel und unter Gleichgesinnten Salsa, Bachata, Tango Argentino oder Merengue zu lernen. Jeden Freitag findet hier außerdem die mitreißende Salsa Cuba Club Party statt.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
der kontakt und die terminvereinbarung waren extrem schwierig. die trainerin wird als nicht kompetent empfunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Oftmals keine Rückmeldungen auf Anfragen per SMS oder EMail. Konnte daher nur 3 von 5 Stunden einlösen. Außerdem keine vernünftige Garderbobe vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Gute Trainerin, leider schlechte Komunikation!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Berssere Organisation, es wäre schön, wenn man einmal in der Woche seine Leistung einlösen könnte ohne jedes Mal immer eine SMS zu schreiben und dann doch nicht hin gehen zu können sowie kleiner Gruppen, da der Saal nicht sehr groß ist und man immer mit seinen Teilnehmern in Berührung kommt. Mehr Freundlichkeit den Teilnehmern gegenüber, da wir ja für diese Leitstung bezahlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
es gibt leider etwas wenig Platz zum Umziehen für soviel Leute, ansonsten ist es ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
DAs ist die absolute Verarsche!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider scheint ein Problem zu sein, dass zu viele Leute Groupon Gutschein gekauft hatten und wegen Instruktormangel die Kurse nicht stattfinden können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
es wäre besser wenn die Veranstaltungen 2 - 3 mal die Woche angeboten werden. Stand vorher so im Angebot.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salsa Cuba Club

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salsa Cuba Club besucht hat.