SAPINO

Kind
Balanstraße 10, 81669 München Balanstraße 10, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mi.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.
    14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In ihrem Studio bietet Inhaberin Margareta Tannenbaum verschiedene Behandlungen in den Bereichen Spiel, Sport und Therapie an. Während Mamas beim Sport ordentlich schwitzen, haben Kinder ihren Spaß im Spielzeugladen. Neben Pilates und Nordic Walking gehören auch verschiedene Massagen, Muskelrelaxation nach Jacobsen, autogenes Training und Atemtechniken zum Leistungsspektrum. Paarübungen und Personal Training unter Anleitung der Sporttherapeutin und zertifizierten Rückenschulleiterin runden das Angebot von Sapino ab.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ich bin mit einem total verspannten, schmerzenden Rücken ins Sapino gegangen. Frau Tannenbaum, die Inhaberin, hat mich sehr herzlich empfangen, mir etwas zu trinken angeboten, sich nach meinen körperlichen Problembereichen sowie meinen Beschwerden erkundigt. Nach dem Warming-up ging es in den warmen Massageraum, wo eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre herrscht. Ich durfte zwischen mehreren gut riechenden Massageölen wählen. Bevor Frau Tannenbaum mit der Massage begann fragte sie, ob ich eher einen festen oder weicheren Druck bevorzuge. Ich entschied mich für den festen Druck. Mit viel Feingefühl hat sie mich massiert, immer wieder gefragt, ob es schmerze, der Druck ok sei und auch ob es mir warm genug sei. Während des Massierens erklärte sie die Anatomie. Nachdem sie fertig war, bot sie mir an, noch eine Weile liegen zu bleiben, um die Massage nachwirken lassen zu können. Wieder auf den Beinen stehend stellte ich fest, dass die Schmerzen nicht mehr da waren und der Rücken sich völlig entspannt und locker anfühlte. Fazit: Frau Tannenbaum ist ein absoluter Profi mit Berufung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Very effective!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war leider etwas kühl und das Personal hat auf entsprechende Hinweise nicht reagiert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SAPINO

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mi.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.
14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SAPINO besucht hat.