Hauptmenü Suchmenü öffnen

SAPINO

Kind
Balanstraße 10, München, BY 81669 Balanstraße 10, München Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mi.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.
    14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In ihrem Studio bietet Inhaberin Margareta Tannenbaum verschiedene Behandlungen in den Bereichen Spiel, Sport und Therapie an. Während Mamas beim Sport ordentlich schwitzen, haben Kinder ihren Spaß im Spielzeugladen. Neben Pilates und Nordic Walking gehören auch verschiedene Massagen, Muskelrelaxation nach Jacobsen, autogenes Training und Atemtechniken zum Leistungsspektrum. Paarübungen und Personal Training unter Anleitung der Sporttherapeutin und zertifizierten Rückenschulleiterin runden das Angebot von Sapino ab.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr gute Rückenmassage von einer sehr symphatischen Frau 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Massage war sehr gut und Frau Tannenbaum sehr sympat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr professionelle Massage. Auf Wünsche wird gerne eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr liebe, nette, einfühlsame Dame :-) Klasse Massage. 100% Weiterempfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine sehr schöne und erholsame Massage, die mit dem richtigem Druck (nicht zu leicht, aber auch nicht zu fest) ausgeführt wurde. Ich war anschließend vollkommen relaxt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hervorragende Massage. Hingehen und genießen. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte schon viele Massagen in meinem Leben, da ich meinen Rücken wgen der Kinder immer belaste. KEINE Massage war so effizient und professionell wie diese. Die Dame versteht wirklich was von ihrem Beruf!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe die Massage bei Fr. Tannenbaum sehr genossen und kann sie wärmstens empfehlen. Angefangen von der Frage bzgl. bestehender körperlicher Einschränkungen, was oft fehlt. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und kräftig, nicht nur ein hin-und her wischend. Man merkt, Fr. Tannenbaum weiß, wo sie hinlangen muß. Abschließend bekam ich für meinen Schulterprobleme noch eine Übung gezeigt, die mir bei akute Schmerzen helfen wird. DANKE!!!! Sapino Massagen - sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Behandlung war sehr angenehm und, wie sich herausgestellt hat, sehr belebend. Ich habe danach noch einiges erledigt (Einkaufen, etc. ...) und mich dabei putzmunter gefühlt. Uneingeschränkte Empfehlung für Sapino Massagen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einfach Top
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SAPINO

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mi.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.
14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SAPINO besucht hat.