SFM Flug

Spaß oder Freizeit
Wredestraße 10, 80335 München Wredestraße 10, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Herzen Münchens können Flugbegeisterte ihr Talent als Hobby-Hubschrauberpiloten risikofrei in einem Simulator ausprobieren. Das Cockpit des wohl bekanntesten Hubschraubers der Welt wurde bei SFM Flug detailgetreu nachempfunden. Teilnehmer bedienen drei Steuerelemente für vier Achsen in einem absolut instabilen Luftfahrzeug. Erfahrene Instruktoren begleiten die Hobby-Piloten bei den ersten Flugversuchen sowohl theoretisch als auch praktisch.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ich war total begeistert! Mir wurde alles sehr gut und detailliert erklärt und konnte sehr schnell selber die Steuerung übernehmen! Das werde ich auf alle Fälle wieder machen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super! Alles sehr realistisch und spannend. Der Pilot hat uns interessantes erzählt und hat sein Fachgebiet dominiert. Gerne wieder einmal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Vielen Dank fürs tolle Erlebniss, ich komme gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Mann, der die Einweisung gemacht hat, hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr genau erklärt. Man hat die Motivation gespürt, alles verständlich zu machen, so dass man sicherer wird, selber den Hubschrauber zu steuern. Kann ich nur empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sympathisches Personal, einfach alles super, kann ich nur weiterempfehlen! War schon zwei mal da und das nächste Mal ist auch schon gekauft ;-)
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Ich bin früher selber einmotorige Flugzeuge geflogen, aber zum ersten Mal in einem Heli "vorne" dabei. Es war das Beste, was ich seit langer Zeit gemacht habe. Ein tolles Erlebnis, sehr lebensecht, und Falk, der Instructor, hat das super gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren Gestern mit unseren beiden 13 und 15 Jahre alten Töchtern bei simflug gewesen. Sie sind Beide geflogen und hatten eine Menge Spaß dabei. Das ist ganz besonders dem Instructor Falk zu verdanken, der Kompetenz und Geduld den Mädels das Heli-Fliegen vermittelt hat. Danke Falk - als Nächstes kommen die Eltern zu Dir! LG, Alexandra und Antonius
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr realitätsnah - macht Spaß ist aber auch anstregend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
war ein tolles Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Jugend würde sagen," das ist super geil". Es war ein fantastisches Erlebnis. Der Simulator entspricht sehr der Wirklichkeit. Ich war nach der Stunde durchgeschwitzt, so realistisch war der Flug. Das Team von SFM Flug hat alles super erklärt, die Einweisung war sehr gut und man kommt gleich zum Fliegen. Die Stunde war leider sehr schnell vorbei, aber ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank an das Team. Kann das nur wärmstens empfehlen. das macht Lust nach mehr Fliegen. Martin Wirth
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
SFM Flug

So.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Fr.
14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SFM Flug besucht hat.