Solo Italia

Bar
Bergstraße 5, 81539 München Bergstraße 5, 81539 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 170 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das ehemalige Café Giesing ist in ein italienisches Restaurant mit mediterranem Flair umgewandelt worden. Kundinnen und Kunden können inmitten von Wandmalereien im pompejanischem Stil diverse Vorspeisen wie Antipasti oder Salate und eine Reihe Hauptspeisen wie Pizza, Pasta oder Fisch- und Fleischgerichte verkosten. Zur Wahl stehen ebenfalls hausgemachte Desserts sowie kalte und warme Getränke. Eine Weinkarte rundet das Angebot von Solo Italia ab. An warmen Tagen lädt der Biergarten Gäste zum Sonnenbad ein.

Empfehlungen

250
88 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundlich! Sehr leckeres Essen und insbesondere tolle frische Riesenpizzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Schönes Ambiente, sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, und gutes Essen. Wir waren das 2. Mal dort, erstes Essen mit Pasta, jetzt mit Pizza und beides sehr gut. Tipp: nicht unbedingt mit dem Auto kommen, da es schwierig ist, Parkpätze zu finden. U-Bahn Silberhornstraße ganz in der Nähe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Pizza himmlisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Leckere Pizza und nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das Essen war sehr lecker. Sehr netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr gemütliches Lokal mit super Essen und äußerst netter Bedienung! Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wunderbares Essen, freundliche Bedienung, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War das vierte mal, dass wir im Solo Italia gegessen haben und waren jedesmal sehr zufrieden. Absolut freundliches Personal (Unserem vierbeinigem Freund wurde außer Wasser sogar eine Decke ange- boten - das ist ihm noch nie passiert !) und ausgezeichnete Küche bei der nicht nur der Gaumen sondern auch das Auge auf seine Kosten kommt. Jederzeit wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Bedienung ,sehr zuvor kommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles PRIMA!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Solo Italia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Solo Italia besucht hat.