Hauptmenü Suchmenü öffnen

Sushi Oji

Restaurant
Prinzregentenstraße 122, München, BY 81677 Prinzregentenstraße 122, München Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das vietnamesische Restaurant Sushi Oji in Bogenhausen präsentiert seinen Gästen einen kulinarischen Querschnitt der vielfältigen Küchen Asiens. Neben traditionellen Spezialitäten aus Vietnam finden sich auch Einflüsse auch China, Thailand und Japan im Angebot. Neben der Standardkarte bietet das Lokal ein zweistöckiges Speisen-Laufband mit Sushi-Variationen und warmen Leckereien als Herzstück des Restaurants. Sämtliche Gerichte werden mit Lebensmitteln aus traditioneller Bio-Produktion zubereitet und kommen ohne Glutamat aus.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Passt alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Personal war sympathisch. Preis-Leistung nicht so recht gerechtfertigt. Räumlichkeiten ok, Lage nicht das wahre, Sushi war auf Zimmertemperatur, Teller hier und da abgebrochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Mehr Abwechslung bei den Sushi/Nigri/Maki wäre gut - es gab zuviel Lachs, der nicht Sushi-Qualität hatte. Das Dessert für 2 Personen (1 kleines Schälchen zu süße Mangocreme, 1 kleines Schälchen Obstsalat, 2 Scheiben Honigmelone, 4 Stückchen Orangen) war mehr als einfallslos. Die Suppe war sehr gut, das Hauptgericht (Rindfleisch mit Gemüse) war gut, aber zu Korianderlastig. Die Toiletten waren sehr muffig, aber sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super lecker und freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich rate euch bringt Hunger mit! Das Sushi wird als ein Gang auf einem großen Teller gereicht. Anschließend erwartet euch noch zwei weitere Gänge.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Flexibel auf änderungswünsche, wenn kein Fleisch erwünscht ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
War gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Netter Service, Essen für Grouponpreis voll in Ordnung. gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
ein ausgezeichnet sehr leckeres und reichhaltiges Menu, freundliche bedinenng, sehr empfehlenswert! danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Bahnhof Halle, schlecht qua
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi Oji

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi Oji besucht hat.