Sushi Oji

Restaurant
Prinzregentenstraße 122, 81677 München Prinzregentenstraße 122, 81677 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 67 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das vietnamesische Restaurant Sushi Oji in Bogenhausen präsentiert seinen Gästen einen kulinarischen Querschnitt der vielfältigen Küchen Asiens. Neben traditionellen Spezialitäten aus Vietnam finden sich auch Einflüsse auch China, Thailand und Japan im Angebot. Neben der Standardkarte bietet das Lokal ein zweistöckiges Speisen-Laufband mit Sushi-Variationen und warmen Leckereien als Herzstück des Restaurants. Sämtliche Gerichte werden mit Lebensmitteln aus traditioneller Bio-Produktion zubereitet und kommen ohne Glutamat aus.

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr nettes Personal und alles hat super geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
das Essen war o.k., doch sollte es Sets oder eine Tischdecke und zu jedem Gang frisches Besteck geben;
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen ist sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Groupon-Preis/Leistung voll ok. Bedienung nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
sehr guter Service, sehr gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Top Essen, super freundliches Personal. Werden da definitiv wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Das Essen (7 Gänge Menü) war geschmacklich sehr gut und wurde sehr ansprechend angerichtet. Der Service war sehr freundlich und schnell. Der Abend hat Lust auf mehr gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker gewesen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Aus dem 7 Gänge Menü wurde ein 4 Gänge Menü gemacht. Die Suppe war geschmackslos, das Sushi war in Ordnung , die Ente war sehr wenig und die Soße verdünnt. Die Nachspeise war sehr lieblos angerichtet und schmeckte schlimmer als sie aussah. Also für ein schönes Abendessen oder Geschenk auf keinen Fall kaufen.Allerdings haben wir die Bedienung darauf anhesprochen und sie blieb freundlich und gibt es der Küche weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sushi waren viel zu warm, der Wein zu teuer und das Amiente nicht ansprechend ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi Oji

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi Oji besucht hat.