Terra Galos (DE)

Freizeit & Events
Alte Allee 21, 81245 München Alte Allee 21, 81245 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Qualität bis ins kleinste Detail“ – lautet das Motto des promovierten Winzers Dr. Thomas Achs. Für sein an den Ufern des Neusiedler Sees in Österreich gelegenes Weingut wählte er den Namen Terra Galos. Damit möchte der Winzer an die jahrhundertealte Tradition des Weinanbaus in dem malerischen Ort Gols anknüpfen. Die günstigen Bedingungen rund um den Neusiedlersee erlauben hochwertige Weiß- und Rotweine zu fertigen. Zu der umfangreichen Sortenvielfalt gehören Rebsorten wie Grüner Veltliner, Grauburgunder und Welschriesling sowie Blaufränkisch, Syrah und Zweigelt. Terra Galos arbeitet mit Weinliebhabern zusammen, bei denen die Weine verkostet werden können. Auf Wunsch können Weinpräsentationen auch beim Kunden zu Hause stattfinden.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War ein Geschenk, kann also nicht wirklich bewerten, aber die Beschenkten haben sich sehr positiv geäußert und hatten einen schönen Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Weinprobe ist sehr zu empfehlen. Die Bestellung wurde problemlos geliefert. Es gibt zahlreiche Eigenkreationen die positiv überraschen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Terra Galos (DE)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Terra Galos (DE) besucht hat.