The Tribeca Cafe

Café
Klugstraße 134, 80637 München Klugstraße 134, 80637 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Konzept des Lokals umfasst ein Café, eine Patisserie und eine Event-Location. Neben dem reichhaltigen Frühstücksangebot erwartet die Gäste auch eine Vielzahl an verschiedenen hausgemachten Kuchen. Dazu werden im The Tribeca Cafe passende Getränke wie beispielsweise Tee und Kaffee serviert. Darüber hinaus erwartet die Gäste im hauseigenen Shop ein ausgewähltes Sortiment an Weinen, Essigen und Ölen sowie Meersalz aus eigener Produktion. Zu warmen Jahreszeiten lädt ein schöner Außenbereich mit schattigen Plätzen zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Erst wurde uns gesagt, dass Sonntag mit groupon nicht möglich ist. Da der Termin aber schon stand, hat man uns trotzdem bedient und das Frühstück und die Bedienung waren sehr, sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
freundlicher, aufmerksamer Service, gutes Frühstück (bes. köstlich war das Rührei und der Lachs)und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, einfach rundherum gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Portionen mini und dafür zu teuer. Ich bin 85 km einfach dorthin gefahren. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Nettes Cafe,gutes Frühstück,freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
leckeres Frühstück, freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
der orangensaft und der joghurt waren gut - aber der rest war wirklich mickrig. alles, was in der beschreibung stand, war auch da, aber wirklich auch nur in einfacher ausführung - eine scheibe gekochter schinken, eine parma - dazu bissl standard scheibenkäse und ein winziges stück camembert. das war wenig für zwei personen und für ein genießerfrühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frühstück war super und die Bedienung sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Portion war klein aber Qualität ist super 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der griechische Joghurt mit frischen Früchten und Honig ist eine Sünde wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein schönes Cafe, ganz entspannte und lockere Stimmung. Haben draußen das schöne Frühstück genossen. Sehr netter Service.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Tribeca Cafe

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Tribeca Cafe besucht hat.