Hilton Munich Park

Restaurant
Am Tucherpark 7, 80538 München Am Tucherpark 7, 80538 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das elegant einrichtete Lokal im 15. Stock des Hilton Hotels bietet seinen Gästen ein einzigartiges Panorama über München sowie ein erlesenes Genießer-Buffet mit saisonalen Live-Cooking-Stationen und Livemusik. Zu den Highlights zählen die Auster-Station sowie die Möglichkeit, bei gutem Wetter Eis auf der schönen Dachterrasse zu genießen. Den kleinen Gästen steht ein Kinder-Buffet und eine Spielecke zur Verfügung. Salon Marco Polo eignet sich hervorragend für exclusive Feierlichkeiten aller Art, insbesondere für einen romantischen Hochzeitsempfang. Aufgrund der Lage direkt am Englischen Garten lässt sich das kulinarische Verwöhnerlebnis mit einem Spaziergang kombinieren.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
der Abend war leider eine einzige Enttäuschung. Beginnend mit der Tatsache, dass die Veranstaltung nicht wie angekündigt im 15. Stockwerk stattfand (wir hatten dies schriftlich bestätigt bekommen und standen ratlos vor verschlossenen Türen) - im Folge nahtlos fortgesetzt mit der minderen Leistung Ihres Servicepersonals. Mit einiger Mühe konnten wir immerhin je ein Getränk bestellen, das Glas Wein für 9 Euro wurde allerdings deutlich unter dem Eichstrich eingeschenkt. Auf die Nachfrage, ob es auch möglich wäre, warme Speisen vom Buffet zu bekommen, hieß es lapidar, es würde regelmäßig nachgefüllt. Nun, dem war nicht so, die Speisen selbst waren gut abgestimmt, aber allesamt lauwarm, im Fischeintopf befand sich innerhalb kürzester Zeit kein einziger Happen Fisch mehr, was keinem der Betreuer aufgefallen ist. Das Buffet war unzulänglich oder gar nicht beschriftet, was am Ende sogar dazu führte, dass ich einen herzhaften Löffel (vorzüglich zubereiteter) Butter anstelle des vermuteten Nachtischs gegessen habe, weil die Butter direkt beim Nachtisch stand, aber nicht als solche deklariert war. Die Welcome-Drink-Gläser verblieben bis zum Schluss auf unserem Tisch, das Besteck hingegen wurde zwar fleißig abgeräumt, aber nicht wieder eingedeckt, so dass der Eindruck entstehen musste, der Gast möge möglichst wenig essen. Alles in allem trotz "Sonderpreises" das Geld bei Weitem nicht wert - der Square-Dance keine 20 Minuten nach Eröffnung Essensbeginn um 19:00h war von der Lautstärke her leider auch eine Zumutung. Sorry, nicht empfehlenswert - Thanks Giving, nein Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr aufmerksamer Service, wirklich gutes Essen - was will man mehr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
gepflegte Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
das Lokal ist über den Dächern von München
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Nur mit Gutschein, sonst sehr te
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente. Service ist auch herborragend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Hervorragendes Essen, aufmerksamer Service und ein wunderschöner Ausblick auf die Stadt München. Alles in allem wirklich sein Geld wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Azsblick ist toll aus dem 15.Stock wobei die Paella eher trocken war - genauso wie der Frischlingsbraten. Aber insgesamt war das Essen ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles sehr gute Qualität Aber die Warmen Gerichte hätten heißer sein können
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hilton Munich Park

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hilton Munich Park besucht hat.