Bachmaier Hofbräu

Essen & Trinken
Leopoldstraße 50, 80802 München Leopoldstraße 50, 80802 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 374 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Mo.-Do.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Fr.
    11:00 Uhr - 15:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Seit 2005 gibt es das Bachmaier Hofbräu in München, das ein etwas anderes Gastronomiekonzept präsentiert. Hinter dem bayrischen Restaurant verbirgt sich Hugo Bachmaier, der sich in der Münchner Szene bereits mit dem Bachmaier Wirtshaus einen Namen gemacht hat. Bachmaier Hofbräu dagegen ist stylisch, ganz anders, als es der eher konventionelle Name auf den ersten Blick erahnen lassen würde. Sehenswert ist die Lounge, die direkt auf den modern gestalteten Eingangsbereich folgt. Moderne, extravagante Ledersessel bestimmen in diesem Bereich die Einrichtung und man erkennt auf den ersten Blick, warum sich das Bachmaier Hofbräu innerhalb kurzer Zeit zum Szenetreff entwickeln konnte. Durch die großen Fenster hat man die Möglichkeit, das Geschehen auf dem Boulevard davor zu verfolgen, ohne selber gesehen zu werden. Doch das Bachmaier Hofbräu hat noch mehr zu bieten. Die Bar ist ein beliebter Anlaufpunkt, um sich vor oder nach dem Essen zu treffen und auszutauschen. Die Auswahl an Getränken ist groß und so kann man die eine oder andere Spezialität testen. Das Restaurant selber hat sogar einen Flügel am äußeren Ende, an der ab und an immer wieder Pianisten das exquisite Essen abrunden. Die Speisen präsentieren einen Abriss der bayrischen Küche und vor allen Dingen der hausgemachte Kaiserschmarrn ist beliebt.

Empfehlungen

250
395 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
gutes Essen, gutes Bier
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Zwar war die Bedienung sehr schnell und nett, auch die Pommes waren in Ordnung - der Burger selbst war allerdings lauwarm und staubtrocken ! :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
unser bester Brunch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das war einfach kein guter Burger.es ist eine Unverschämtheit,das Menü zu schmälern.Das heißt bei einer normalen Portion ist ein Burger eine Portion Pommes eine extra Soße, ketchup und Majo dabei.Bei unseren Gedeck waren vier Burger, zwei Pommes keine extra Soße Ketchup und Majo.das heißt man hat zwei mal pommes und vier mal extra Soße gespart.😒
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Reichhaltiges Brunch. Sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Tolle Burger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Besonders freundlich. Recht lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr saftiger Hamburger, nicht billig aber halt gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
super Service...leckeres Essen...jederzeit gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wir waren letztes Jahr schon dort zum Brunch und es hatte uns sehr gut geschmeckt und auch gut gefallen. Dieses Jahr war das Lokal brechend voll und sehr laut und stickig. Sinnvoll wäre gewesen zumindest die Oberlichter der Fenster zu öffnen damit das Raumklima angenehmer gewesen wäre. Das Essen war hübsch präsentiert und insgesamt gut. Vielleicht wäre es besser das Lokal nicht bis auf den letzten Platz mit Gästen vollzustopfen. So gewinnt man keine neuen Kunden.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Bachmaier Hofbräu

So.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Mo.-Do.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Fr.
11:00 Uhr - 15:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bachmaier Hofbräu besucht hat.