Bachmaier Hofbräu

Essen & Trinken
Leopoldstraße 50, 80802 München Leopoldstraße 50, 80802 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 641 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Mo.-Do.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Fr.
    11:00 Uhr - 15:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Seit 2005 gibt es das Bachmaier Hofbräu in München, das ein etwas anderes Gastronomiekonzept präsentiert. Hinter dem bayrischen Restaurant verbirgt sich Hugo Bachmaier, der sich in der Münchner Szene bereits mit dem Bachmaier Wirtshaus einen Namen gemacht hat. Bachmaier Hofbräu dagegen ist stylisch, ganz anders, als es der eher konventionelle Name auf den ersten Blick erahnen lassen würde. Sehenswert ist die Lounge, die direkt auf den modern gestalteten Eingangsbereich folgt. Moderne, extravagante Ledersessel bestimmen in diesem Bereich die Einrichtung und man erkennt auf den ersten Blick, warum sich das Bachmaier Hofbräu innerhalb kurzer Zeit zum Szenetreff entwickeln konnte. Durch die großen Fenster hat man die Möglichkeit, das Geschehen auf dem Boulevard davor zu verfolgen, ohne selber gesehen zu werden. Doch das Bachmaier Hofbräu hat noch mehr zu bieten. Die Bar ist ein beliebter Anlaufpunkt, um sich vor oder nach dem Essen zu treffen und auszutauschen. Die Auswahl an Getränken ist groß und so kann man die eine oder andere Spezialität testen. Das Restaurant selber hat sogar einen Flügel am äußeren Ende, an der ab und an immer wieder Pianisten das exquisite Essen abrunden. Die Speisen präsentieren einen Abriss der bayrischen Küche und vor allen Dingen der hausgemachte Kaiserschmarrn ist beliebt.

Empfehlungen

250
538 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Stunden
Nie wieder! Einen Brunchgutschein habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen.Leider konnte ich den Vormittag überhaupt nicht genießen! Zwei Wochen vorher habe ich einen Tisch reserviert. Als ich nach meiner Reservierung fragte , zeigte der Mitarbeiter genervt auf einen Tisch, der sich DIREKT am Eingang befand wo sich die Leute begrüßen und verabschieden. Daraufhin beschwerte ich mich und als Antwort bekam ich, dass sie ausreserviert wären.Nach einer Diskussion verwies der Mitarbeiter mich und meine Begleitung wiederum genervt auf einen andedern Platz. Ich freute mich nun sehr auf einen gemütlichen Brunch. Teller fehlten...Teelöffel waren aus..Dafür gab es dann lediglich Espressolöffel. Auf Nachfrage gab es dann schließlich abgepackte Marmeladen, obwohl das Lokal auf seiner Website mit "hausgemachter Marmelade" wirbt.Öfter musste ich nach irgendwelchen Sachen fragen und mich um mein Frühstück "kümmern". Das Personal wirkte überfordert.Anscheinend war der Chef nicht im Hause, denn so ein Verhalten würden die Mitarbeiter sonst sicher nicht ausstrahlen. Schöne und Gute Lage aber ich werde nicht wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
Alles da für einen ordentlichen Hunger!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Es war mehr eine Massenabfertigung Platzreservierung wurde nicht berücksichtigt - hatten für 6 Personen einen Tisch der nur für 4 Personen geeignet war. Das ganze war sehr laut Ich würde nicht noch einmal über Groupon reservieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
super Brunch, leckere Auswahl an Süßen, deftigen und echt super incl. Heißgetränke, Saft, Wasser und Prosecco. Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Alles bestens!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Der Sonntagsbrunch war überwältigend. Unglaubliche Auswahl und alles sehr gut. Der Service ist freundlich. Etwas irritierend ist die an der Eingangstür genannte Öffnungszeit ab 10 Uhr. Die Reservierung lief ab 9.30 hier könnte man evtl. eine Änderung vornehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Tolle Brunch sehr nette und Freund.Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Tolles Essen, nur leider zu viele Tische. Man kann sich nicht mal normal hinsetzten.nicht genügend Teller und Gläser am Buffet. Teilweise das Essen nicht aufgefüllt. Sehr hektisch schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das beste Brunch in München. TOP!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
brunch von 9.30-12 uhr super... service auch super
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Bachmaier Hofbräu

So.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Mo.-Do.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Fr.
11:00 Uhr - 15:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bachmaier Hofbräu besucht hat.