Hauptmenü Suchmenü öffnen

Touch for Health

Massage
Zum Künstlerhof 10, München, BY 80634 Zum Künstlerhof 10, München Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Touch for Health dreht sich alles um die Schönheit und Pflege von Hand und Fuß. Der zertifizierte Ausbildungsbetrieb besteht in München bereits seit vielen Jahren und gehört der gelernten Massagetherapeutin Karin Odszuck. Neben Maniküre und Pediküre bietet die Praxis medizinische Fußpflege sowie Körpermassagen für Wellness oder zur Schmerztherapie an. In allen Bereichen können sich Lernwillige hier entweder ausbilden lassen oder bei individuellen Seminaren fortbilden. Dabei legen die Mitarbeiter von Touch for Health München viel Wert auf Qualität und betreuen daher nie mehr als zwei Auszubildende. Diese Qualität bekommen Patienten in der beruhigenden und freundlichen Umgebung zu spüren, denn Wohlfühlen und Erholung wird großgeschrieben.
Besucher erhalten hier von einer Facial-Harmony-Massage über eine Beautybehandlung inklusive Make-up bis hin zu einer wohltuenden Fußreflexzonenmassage ganzheitliche Körperentspannung. Facial Harmony ist ein besonderes Regenerationsprogramm für das Gesicht, wobei durch Massage des Gesichtsbereiches Akupressurpunkte angeregt werden und die Durchblutung der Haut gefördert wird. Nicht nur das Gesicht, sondern vor allem die Füße erhalten im Touch for Health in München viel Aufmerksamkeit, da sie häufig vernachlässigt werden, dabei aber Grundpfeiler unserer Bewegung sind. Zu Beginn wird bei einem Fußbad mit Salz-Öl-Peeling oder Schaummaske die Haut sowohl gereinigt als auch gepflegt. Anschließend können sich Patienten noch mit einer Nagelmodellage in trendigen Farben stylen lassen, passend zu der Maniküre. Außer den Praxisbehandlungen bietet Touch for Health auch eintägige Einsätze für Kongresse, Schulungen, Tagungen oder Events. Firmen können die kompetenten Therapeuten buchen, um für ihre Mitarbeiter eine entspannende Auszeit zu schaffen und die Motivation zu fördern. Zusätzlich kann Touch for Health in München Incentives organisieren und durchführen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Terminvereinbarung war "schwierig", weil sehr ausgebucht und das System dann noch falsche Termine bestätigt hatte :-( Das "Studio" ist fürchterlich heiß und sehr sehr hellhörig, da die Kabinen "nur" durch Vorhänge abgetrennt sind... Während meiner Behandlung wurde auch noch gesaugt - Entspannung war da eher schwierig. Die Kosmetikerin war freundlich und nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hat leider nicht meine Erwartungen entsprochen - Wellness in einer Privatwohnung hatte ich mir nicht so vorgestellt. Schade - Erholungseffekt war dennoch gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre Die Behandlung war sehr entspannend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Touch for Health

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Touch for Health besucht hat.