Restaurant Punjabi

Essen & Trinken
Alfred-Arndt-Straße 1, 80807 München Alfred-Arndt-Straße 1, 80807 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
53% von 149 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche Restaurant Raaz in Schwabing bietet seinen Gästen freundliche Räumlichkeiten mit farbenfrohen Wandmalereien, die die bunten Spezialitäten der liebevoll zusammengestellten Speisekarte unterstreichen. Internationale Küche mit exotischen Gewürzen kombiniert sich hier mit regionaler Hausmannskost. Bei gutem Wetter kann man dazu auf der Sonnenterrasse entspannen und sich beispielsweise bei einem Glas Wein vom Münchner Flair inspirieren lassen.

Empfehlungen

250
289 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen sehr gut und freundliche Bedienung, Ambiente passt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Prompte und freundliche Bedienung, sehr gutes Essen - immer wieder zu empfehlen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war wirklich sehr gut. Das Fleisch so zart wie ich es nicht kannte. Die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Kann man sehr emfpehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen hat uns gut geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schlechter Service. Die leeren Gläser standen auf dem Tisch, wir wurden nicht gefragt ob wir noch etwas trinken möchten und den Nachtisch hat man einfach komplett vergessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen war sehr lecker... das Ambiente mit Shoppingmeilenanschluß ist auch okay, also nach dem shoppen noch schlemmen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
essen war ok, mehr aber auch nicht. chef und personal sehr sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
schmeckt sehr lecker,sber sie schliessrn ja leider
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War sehr lecker und reichlich und man kann kurzfristig noch reservieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Restaurant ist ansprechend eingerichtet. Service ist gut und nett. Aber das war es. Salatbar war sehr spärlich, die hälfte von den 10 angebotenen Salaten waren aus der Dose: Mais, Bohnen, Thunfisch ect., der Rest nichts besonderes, Zwiebel, Karotten, ect. Die Speisen waren gut gewürzt, aber leider alles verkocht nicht richtig erkennbar. Die gute Speise wurden nicht aufgefüllt, das vegetarische. Die warmen Gerichte standen Stunden in der Auslage. Waren gegen 19:00 Uhr zugegen. Die Speisen waren bestimmt seit Öffnungszeit in der Auslage und bis zum Ende. Wer weiss wann alles zubereitet worden ist. Todgegart. Normalpreis = 49,80 für 2 Personen, wir hatten 24,90 gezahlt, für 2 Person. An einer Tafel wurde das Buffet für 13,90 pro Person angeboten. Haben eben mal 1,45 € gespart. Ehrlich gesagt auch das ist den Preis nicht wert. Wirklich nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Punjabi

So.-Sa.
11:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Punjabi besucht hat.