Vorstadt Cafe Centro

Café
Maximilianstraße 40, 80539 München Maximilianstraße 40, 80539 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 55 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Wer im schönen München Appetit auf maximalen Ausgehspaß verspürt, wird seit über 20 Jahren im gemütlichen Vorstadt Cafe fündig: in den beiden stets gut besuchten Lokalen in der Maxvorstadt in der Türkenstraße und in der Maximilianstraße in der Altstadt. Ob zum Frühstück oder Brunch, zum Junggesellenabschied oder Geburtstag, zum Business Lunch oder Klassentreffen, zum romantischen Candle Light Dinner, zum Kaffeeklatsch mit Kuchen oder mit der Familie, zum Feierabend oder einfach nur auf einen Coffee to go - im Vorstadt Cafe wird jeder alleine oder mit guten Freunden glücklich. Gut 100 Plätze in den Gasträumen und noch mehr Plätze auf lauschigen Sommerterrassen bieten gemütlichen Platz zum Chillen und Genießen.

Täglich von 8 Uhr morgens bis spät in die Nacht verführt die Tageskarte mit allerlei Köstlichkeiten. Begonnen mit Vorspeisen wie Thai Fingerfood Mix, Lachstatar an mariniertem Meeresalgensalat oder Büffelmozzarella auf Rote Bete Carpaccio über Hauptspeisen wie Spaghetti mit Muscheln, Entrecote vom Grill oder Royal Burger vom Angus Rind bis hin zu lauwarmer Schokotorte und Kaiserschmarrn mit Apfelkompott zum Dessert. Der frühe Vogel fängt seinen Wurm bis 16 Uhr auf der Frühstückskarte mit erlesenen Spezialitätentellern inkl. vegetarischem Frühstück mit Brot von der Zuckerbäckerei. Für den Hunger zwischen durch werden frische Salate und Sandwiches angeboten, werktags steht in der Business Mittagspause eine Lunchkarte zur Verfügung.

Sowohl das Vorstadt Cafe in der Maxvorstadt als auch das Vorstadt Cafe Centro im Campari Haus empfangen ihre Gäste in ebenso stilvoller wie gemütlicher Atmosphäre. Warme Farbtöne, viel Holz, angenehme Beleuchtung und edle Deko gefallen zum Essen und bereiten zu jeder Ausgehzeit Spaß.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Angenehmes Restaurant-Café, gutes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service - es hat alles gepasst für einen entspannten Abend. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
gute Lage, nette Athmosphäre, Essen gut ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Der Service ist sehr freundlich und das Essen ist spitze und ausreichend. Wir haben allerdings auch das große Frühstück genommen. Wirklich mehr als genug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Make sure that you have the reservation confirmed as they are not very considerate otherwise.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen blieb deutlich hinter unseren Erwartungen zurück ( Hauptgericht:Rindermedaillons bestanden aus dünnen trockenen Scheiben Fleisch statt Rinderfilet;statt Gemüse gab es zum Hauptgericht noch einmal den RucculaSalat der Vorspeise.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war ganz ordentlich. Leider war der Service unwissend und dem Essen nicht angemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen ohne Geschmack und kalt serviert bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr freundlich, alles top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte den Gutschein meiner Freundin geschenkt zum Geburtstag. Sin sagte mir es war viel zu über teuert und man konnte nicht viel wählen. ..Zuerst gab es Kaffee und dann musste sie eine ewigkeit auf das Frühstück warten...und es schmeckte auch nicht besonders .....Personal nicht nett und auch nicht zuvorkommend. 😕
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Besuch am 30.11.2016 ab 18:00 h Sehr angenehme und gemütliche Location! Sehr freundlicher Chef und Bedienung! Sehr gutes Essen! Wir haben die Vorspeise(Rindercapaccio mit Trüffel)sogar 2 x gegessen! Wir waren sehr überrascht. Kann man nur weiter empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vorstadt Cafe Centro

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vorstadt Cafe Centro besucht hat.