Vorstadt Cafe Centro

Café
Maximilianstraße 40, 80539 München Maximilianstraße 40, 80539 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 79 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wer im schönen München Appetit auf maximalen Ausgehspaß verspürt, wird seit über 20 Jahren im gemütlichen Vorstadt Cafe fündig: in den beiden stets gut besuchten Lokalen in der Maxvorstadt in der Türkenstraße und in der Maximilianstraße in der Altstadt. Ob zum Frühstück oder Brunch, zum Junggesellenabschied oder Geburtstag, zum Business Lunch oder Klassentreffen, zum romantischen Candle Light Dinner, zum Kaffeeklatsch mit Kuchen oder mit der Familie, zum Feierabend oder einfach nur auf einen Coffee to go - im Vorstadt Cafe wird jeder alleine oder mit guten Freunden glücklich. Gut 100 Plätze in den Gasträumen und noch mehr Plätze auf lauschigen Sommerterrassen bieten gemütlichen Platz zum Chillen und Genießen.

Täglich von 8 Uhr morgens bis spät in die Nacht verführt die Tageskarte mit allerlei Köstlichkeiten. Begonnen mit Vorspeisen wie Thai Fingerfood Mix, Lachstatar an mariniertem Meeresalgensalat oder Büffelmozzarella auf Rote Bete Carpaccio über Hauptspeisen wie Spaghetti mit Muscheln, Entrecote vom Grill oder Royal Burger vom Angus Rind bis hin zu lauwarmer Schokotorte und Kaiserschmarrn mit Apfelkompott zum Dessert. Der frühe Vogel fängt seinen Wurm bis 16 Uhr auf der Frühstückskarte mit erlesenen Spezialitätentellern inkl. vegetarischem Frühstück mit Brot von der Zuckerbäckerei. Für den Hunger zwischen durch werden frische Salate und Sandwiches angeboten, werktags steht in der Business Mittagspause eine Lunchkarte zur Verfügung.

Sowohl das Vorstadt Cafe in der Maxvorstadt als auch das Vorstadt Cafe Centro im Campari Haus empfangen ihre Gäste in ebenso stilvoller wie gemütlicher Atmosphäre. Warme Farbtöne, viel Holz, angenehme Beleuchtung und edle Deko gefallen zum Essen und bereiten zu jeder Ausgehzeit Spaß.

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ein gemütliches Lokal, lecheres Menü
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Freundlicher Service,aber das Essen ist nicht besonders gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Große und äußerst ansprechend gestaltete Frühstücksplatten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Service und Bedienung sehr gut und sehr freundlich. Essen gut schön angerichtet und serviert. Preis Leistung sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
nette Atmosphäre, gutes Essen. Hat altes gepasst und wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es war nicht wirklich gemütlich, Essen mittelmäßig, Hauptgericht mittelmäßig angerichtet. Bedienung nicht sehr aufmerksam, hat gar nicht mehr gefragt, ob wir noch Getränke wollen, obwohl unsere Getränke leer waren...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Frühstück - regulärer Preis fast 20 Euro pro Person - war nichts Besonderes. Das Roastbeef mussten wir reklamieren. Es war vertrocknet und unansehlich. Die Remouladensauce kam aus der Tube, ebenso der Meerrettich zur Mini-Scheibe Lachs. Der Bagel war nicht frisch. Lecker waren die Marmelade, das Baguette und das Rührei. Die Bedienung war langsam, aber freundlich und bemüht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Interessante Menüs; recht schmackhaft; war schon zum 2. Mal da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Frühstück ist dort sehr reichhaltig man bekommt auch Brot nach wenn man das will. Die Blaubeerpancakes bei mir waren leider hart. Sonst gibt es große Heisgetränke zu einem für München angemessenen Preis 3,80 € aufwärts. Sehr lecker war die heiße Schokolade kann ich empfehlen. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung und super leckeres 3 Gänge Menu. Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vorstadt Cafe Centro

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vorstadt Cafe Centro besucht hat.