Vorstadt Cafe Centro

Café
Maximilianstraße 40, 80539 München Maximilianstraße 40, 80539 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 102 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wer im schönen München Appetit auf maximalen Ausgehspaß verspürt, wird seit über 20 Jahren im gemütlichen Vorstadt Cafe fündig: in den beiden stets gut besuchten Lokalen in der Maxvorstadt in der Türkenstraße und in der Maximilianstraße in der Altstadt. Ob zum Frühstück oder Brunch, zum Junggesellenabschied oder Geburtstag, zum Business Lunch oder Klassentreffen, zum romantischen Candle Light Dinner, zum Kaffeeklatsch mit Kuchen oder mit der Familie, zum Feierabend oder einfach nur auf einen Coffee to go - im Vorstadt Cafe wird jeder alleine oder mit guten Freunden glücklich. Gut 100 Plätze in den Gasträumen und noch mehr Plätze auf lauschigen Sommerterrassen bieten gemütlichen Platz zum Chillen und Genießen.

Täglich von 8 Uhr morgens bis spät in die Nacht verführt die Tageskarte mit allerlei Köstlichkeiten. Begonnen mit Vorspeisen wie Thai Fingerfood Mix, Lachstatar an mariniertem Meeresalgensalat oder Büffelmozzarella auf Rote Bete Carpaccio über Hauptspeisen wie Spaghetti mit Muscheln, Entrecote vom Grill oder Royal Burger vom Angus Rind bis hin zu lauwarmer Schokotorte und Kaiserschmarrn mit Apfelkompott zum Dessert. Der frühe Vogel fängt seinen Wurm bis 16 Uhr auf der Frühstückskarte mit erlesenen Spezialitätentellern inkl. vegetarischem Frühstück mit Brot von der Zuckerbäckerei. Für den Hunger zwischen durch werden frische Salate und Sandwiches angeboten, werktags steht in der Business Mittagspause eine Lunchkarte zur Verfügung.

Sowohl das Vorstadt Cafe in der Maxvorstadt als auch das Vorstadt Cafe Centro im Campari Haus empfangen ihre Gäste in ebenso stilvoller wie gemütlicher Atmosphäre. Warme Farbtöne, viel Holz, angenehme Beleuchtung und edle Deko gefallen zum Essen und bereiten zu jeder Ausgehzeit Spaß.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Eigentlich wollte ich nur gut frühstücken, aber das war wohl nichts. Der erste Eindruck war positiv, groß, hell, freundlich. Aber dann ging es los. Es gab überwiegend nur 2er-Tische, die ungemütlich klein waren. Die Frühstückskarte war (geschäftsschädigend) mit winzig kleinen Buchstaben auf grauen Untergrund gedruckt. Wollte man da die hohen Preise verstecken ? Dann wartete ich ca. 20 Minuten, bis die freundliche, weibliche Bedienung endlich kam und die Bestellung aufnahm und das, obwohl das Lokal fast leer war. Ich bestellte das amerikanische Frühstück für 16,50 Euro und eine Tasse Kaffee für 3,oo Euro. Der Kaffee kam in einer sehr kleinen Tasse, war aber gut. Das amerikanische Frühstück klang fantastisch, mit 2 Spiegeleiern, Speck, Hash- Browns, Peanutbutter, Marmelade, Brotkorb, Pfannkuchen, Obstsalat, usw. Die Realität war ernüchternd. Die Hash- Browns waren 2, scheinbar in einer Friteuse verbratene Klumpen und die pancakes waren 2 steinharte, offensichtlich tiefgekühlte, kalte geschmacklose Teigstücke, die man nur mit dem dazugehörigen Sirup genießbar machen konnte. Fazit: Ich habe in den USA schon oft schlecht gefrühstückt, aber was die Hash- Browns und die pancakes betrifft, war das hier für mich ein negativer Höhepunkt. Bei diesen gehobenen Preisen kann man eine bessere Qualität verlangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Lecker Essen und das in einem Café 👍🏻 Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung ; wir kommen wi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Schlechte Qualität, an allem gespart.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
An sich war das Essen gut! Doch wenn man hereinkommt und erst mal mit den Worten "Ahja, Groupon" von oben bis unten gemustert wird, macht schon das ankommen keinen Spaß! Das Essen war quantitativ und qualitativ nicht das, was man für den Preis erwartet, da ham wir schon für weniger viel besser gegessen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Es war ein schöner Abend mit leckerem Essen und sehr nettem Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr aufmerksam im Service und zuvorkommend. Zudem sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Die Tische sind viel zu klein für ein normales Abendessen. Die Ampel bledet die speisenden Gäste. Auf Preisnachfrage eines Weines wird dies von der Bar aus durchs ganze Lokal geschrien zu den Gästen ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Service nicht sehr aufmerksam. relativ laut. Einem Araber wurde erlaubt eine kleine Zigarette o.Ä. zu rauchen. Essen war in Ordnung. Wein auch ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein gemütliches Lokal, lecheres Menü
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlicher Service,aber das Essen ist nicht besonders gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vorstadt Cafe Centro

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vorstadt Cafe Centro besucht hat.