Hauptmenü Suchmenü öffnen

Wassermann Neuhausen

Restaurant
Elvirastraße 19, München, BY 80636 Elvirastraße 19, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant im Szeneviertel Neuhausen kann mit seiner langen Wirtshaustradition längst für sich in Anspruch nehmen, eine Institution in München zu sein. In seiner Einrichtung kombiniert der Wassermann rustikales Flair mit edlen Kronleuchtern und setzt kulinarisch auf eine ansprechende Mischung bayerischer und internationaler Spezialitäten. Auf der Speisekarte und der saisonalen Wochenkarte finden Gäste daher neben Klassikern wie Krustenbraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffeknödel, Wiener Schnitzel, hausgemachten Käsespätzle, belegten Scheiben vom frischen Holzofenbrot oder Kaiserschmarrn auch exotisches wie die Tom Kha Gai, Mango-Passionsfrucht-Tiramisu, saftige Burger, Sandwiches und Quesadillas. Dazu bietet das Lokal verschiedene Rot- und Weißweine aus Deutschland, Österreich und Italien, Whiskeys sowie eine große Auswahl verschiedener Cocktails und Longdrinks an.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Spare ribs und Cocktails sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr freundliche Bedienung und die besten Spareribs!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Kellner die Ihren Beruf ernst nehmen. Haben uns sehr wohl gefühlt wurden bestens versorgt und hatten tolle Spareribs
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Freundlicher und schneller Service; Spareribs schmackhaft und große Portion.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sparerips waren sehr gut. Die Bedienung war echt aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Super lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr nette Bedienung und tolle Spare Ribs. Ganz lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
waren zum Spareribs essen im Wassermann. Sehr freundliche Bedienung, super leckere Spareribs. Leider nur mit Groupon zu bestellen, hoffen aber das ab dem Sommer diese auch auf der Speisekarte stehen! Sehr uriges bayerisches Lokal. Gut mit U-Bahn zu erreichen. Kommen sicher wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckere Spareribs, nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Erstaunlich wie gut Service sein kann! Obwohl der Laden gut besucht war, hat sich sowohl die Bedienung, die für uns zuständig war, sehr freundlich und zuvorkommend um uns gekümmert als auch ihr gutaussehender und charmanter Kollege. Spareribs waren lecker! Happy Hour von 18 bis 20 Uhr sowie ab 22 Uhr wieder. Super Preis Leistung!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Wassermann Neuhausen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wassermann Neuhausen besucht hat.