Hauptmenü Suchmenü öffnen

Wassermann Neuhausen

Restaurant
Elvirastraße 19, München, BY 80636 Elvirastraße 19, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant im Szeneviertel Neuhausen kann mit seiner langen Wirtshaustradition längst für sich in Anspruch nehmen, eine Institution in München zu sein. In seiner Einrichtung kombiniert der Wassermann rustikales Flair mit edlen Kronleuchtern und setzt kulinarisch auf eine ansprechende Mischung bayerischer und internationaler Spezialitäten. Auf der Speisekarte und der saisonalen Wochenkarte finden Gäste daher neben Klassikern wie Krustenbraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffeknödel, Wiener Schnitzel, hausgemachten Käsespätzle, belegten Scheiben vom frischen Holzofenbrot oder Kaiserschmarrn auch exotisches wie die Tom Kha Gai, Mango-Passionsfrucht-Tiramisu, saftige Burger, Sandwiches und Quesadillas. Dazu bietet das Lokal verschiedene Rot- und Weißweine aus Deutschland, Österreich und Italien, Whiskeys sowie eine große Auswahl verschiedener Cocktails und Longdrinks an.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich hatte den Eindruck, dass das Personal nicht auf den Besuch vorbereitet ist. Die Portion für 2 Personen je 1 Kilo wurde nicht serviert. Nachdem ich zum 2. mal auf die Groupon-Restaurant-Angebot reingefallen bin werde diese Angebote nicht mehr kaufen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Spareribs, super Kartoffelecken, super Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super leckere Babyribs und sehr freundliche Bedienung in netter Kneipenatmosphäre!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Wassermann Neuhausen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wassermann Neuhausen besucht hat.