Hauptmenü Suchmenü öffnen

Zahnarztpraxis Dr. Maximilan Pochert

Zahnheilkunde
Ungererstraße 118, München, BY 80805 Ungererstraße 118, München Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In der stilvollen Zahnarzt-Praxis können Patienten ihre Zähne reinigen lassen und auf diese Weise einen wichtigen Beitrag zu Ihrer lang anhaltenden Zahngesundheit beitragen. Die Zahnarztpraxis Dr. Maximilan Pochert in der Ungererstraße 118 offeriert eine Vielzahl an Möglichkeiten rund um ein strahlendes und gesundes Lächeln. Das Behandlungsspektrum umfasst Leistungen wie ästhetische Füllungen, Einsatz von passgenau angefertigten Inlays aus Keramik, Parodontologie, Implantologie und zahnärztliche Chirurgie. Verschiedene Pflegeprodukte zur Zahnhygiene runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sorgfältige und gründliche PZR in ruhiger und freundlicher Atmosphäre. Herzlichen Dank an das gesamte Team!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich habe noch nie so eine freundliche Praxis erlebt- ich bin begeistert! Für alle die öffentliche kommen- die Praxis liegt direkt an einer U-Bahn Station. Ich hatte eine Zahnreinigung und war sehr zufrieden- klare Empfehlung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Profis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Alles bestens!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr professionelle Zahnreinigung, gerne wieder. Angenehme Atmosphäre, keine lange Wartezeit. Freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
mal auch nach Homebleaching der Zähne fragen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zahnarztpraxis Dr. Maximilan Pochert

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zahnarztpraxis Dr. Maximilan Pochert besucht hat.