Caffe Papageno

Café
Marktallee 39,, 48165 Münster Marktallee 39,, 48165 Münster Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Caffe Papageno ist eine bunte Mischung aus Bistro, Bowling-Bahn, Eiscafé und Cocktailbar in der Marktallee im Zentrum Hiltrups. Dort lässt es sich seit dem Jahr 2000 nicht nur ausgezeichnet essen und trinken, sondern auch bei einem geselligen Spiel mit Freunden entspannen. Vier Bahnen und jeweils 10 Pins warten auf Strikes, Splits und Spares. Im Obergeschoss können Sport-Fans zusätzlich Live-Übertragungen aus der Bundesliga genießen.

Empfehlungen

250
63 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
War schön dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gemütliche schöne Einrichtung 😊 Mir hat es dort sehr gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nicht zu laut. personal sehr freundlich und aufmerksam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War supertoll! Kann man nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Zum Bowling sind die Räumlichkeiten und Atmosphäre einfach toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Waren bowlen , für unsere Begriffe etwas veraltet. Bedienung war sehr langsam und hat sich mehr um die Tische mit jungen Mädchen gekümmert. Wenn wir noch was trinken wollten, mussten wir uns schon bemerkbar machen da sonst keiner kam und teils ging trinken zurück, da noch Lippenstift an den Gläsern war. Über die obere Etage, das eigentliche Kaffee kann ich kein Urteil abgeben, dort waren wir nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nettes, gemütliches Ambiente - keine Massenabfertigung beim Bowling und auch sonst. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren sehr enttäuscht über die Bedienung. Haben im Durschnitt 40-45min auf unsere Getränke gewartet. Selbst Kurze wurden nicht zeitgleich gebracht. Das war bei einer großen Gruppe sehr ärgerlich. Gläser wurden nicht abgeräumt. Außerdem war die Bahn "defekt" und unser ganzer Spielstand wurde beim letzten Spiel gelöscht. War sehr ärgerlich. Aber naja...sehr schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
eine gute kombination zwischen essen und bowlen. man hat uns eine bahn kostenlos überlassen, da wir 10 personen waren. somit konnten wir uns aufteilen. unsere gruppe ist aber auch schon seit einigen jahren ca. 2 x jährlich dort. die meinung bzgl. des essens gegenüber früher gehen allerdings auseinander. o. k. bis gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ihr seid top!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Caffe Papageno

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Caffe Papageno besucht hat.