Münstersche Filmtheaterbetriebe GmbH

Kino
Schlossplatz 1, 48149 Münster Schlossplatz 1, 48149 Münster Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Jeden Sommer präsentiert das CINEPLEX Münster ein ganz besonderes Sommernachtsmärchen für Cineasten: Bis zu 3000 Zuschauer finden sich direkt vor dem Schloss ein, um das abwechslungsreiche Kinoprogramm zu genießen. Wer schnell ist, kann sich sogar über einen der Liegestühle freuen. Pünktlich zum Sonnenuntergang lassen sich dazu verschiedene Snacks vom Grill der Experten der Kooperationspartner Enchilada, Besitos und Aposto sowie Popcorn und Eiscreme genießen. Sommerliche Cocktails unterstützen die Urlaubsstimmung zusätzlich. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, hält das Team Regencapes bereit.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Wir hatten einen schönen Abend. Es war zwar dank des verregneten Sommers 2017 nicht unser Traumfilm, aber so ist das eben manchmal. Es war ein schönes Erlebnis, in dieser Kulisse und unter freiem Himmel einen Film (im Liegestuhl) zu schauen! Die Verlosungen vor dem Film waren auch sehr amüsant und so kam man auch mit den Nachbarn ins Quatschen/Lachen. Die Getränke-Preise und unterschiedlichen Pfand-Regelungen (für unterschiedliche Gläser) fanden wir nicht so gut, zumal das wohl auch noch nicht jeder Mitarbeiter "drauf" hatte. Einer nahm uns 3 Euro Pfand für jedes Glas ab und ganz am Ende wollte uns ein anderer nur 2 Euro für Weingläser wiedergeben... . Nach kurzem Insistieren haben wir aber doch 3 Euro zurückbekommen - wir waren wohl nicht die Einzigen an dem Abend. Das gesamte Personal war aber sehr freundlich! Wir machen das bestimmt mal wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Münstersche Filmtheaterbetriebe GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Münstersche Filmtheaterbetriebe GmbH besucht hat.