Keine neue Nachrichten

Restaurant Santorini

Schillerstraße 30, Münster, NORDRHEIN-WESTFALEN 48155 Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 - 23:30 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Münster, unweit des Hauptbahnhofs, findet sich in dem denkmalgeschützten Haus „Zur Fürstin von Gallitzin“ das familiengeführte griechische Restaurant Santorini. Hier werden die Gäste mit hervorragender Küche und ausgewählten landestypischen Produkten wie Olivenöl aus Kreta, Honig, Mokka und Kritharaki verwöhnt.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Perfekter Ort und leckeres Essen.
Melden | vor 5 Monaten
Sehr lecker, sehr reichlich, sehr freundlich!
Melden | vor 9 Monaten
Lecker Essen. Danke für nette Bedienung . Komme gerne wieder:)
Melden | vor einem Jahr
Meine Eltern und ihre Freunde waren sehr zufrieden. Sie werden wieder hingehen. Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente.
Melden | vor einem Jahr
Alles Ok
Melden | vor einem Jahr
Wir waren sehr erstaunt wie griechisch dieser Abend dort war. Die Bedienung war sehr nett und das Essen war sehr, sehr lecker und reichlich. Wir haben nicht alles geschafft und haben den Rest mit nach Hause genommen. Nur an den künstlichen Lichtverhältnissen sollten sie arbeiten. Wir waren jetzt ohne Gutschein schon 2mal dort. Werden es immer wieder besuchen. lecker.
Melden | vor einem Jahr
Läuft immer sehr gut bei Santorini. Sehr nettes Personal und sehr gutes griechisches Essen.
Melden | vor einem Jahr
Urige Atmosphäre, super nettes Personal, leckeres Essen!! Wir kommen wieder!
Melden | vor einem Jahr
Früher gab es einen Ouzo VOR und einen Ouzo NACH dem Essen....jetzt leider nach dem Essen keinen mehr . Deshalb 1 Stern Punktabzug...
Melden | vor einem Jahr
Ein super Restaurant. Alles war super! (Nachtrag v. den 4 Personen) Rolf Peters
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Santorini

Partner in der Nähe

So.-Sa.
17:30 - 23:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Santorini besucht hat.