Waffelschmiede

Bäckerei
Wolbecker Straße 20, 48155 Münster Wolbecker Straße 20, 48155 Münster Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 108 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Innenstadt von Münster, in der kulinarisch hippen Wolbecker Straße, versüßt das Team von Waffelschmiede seinen Kunden mit allerlei Spezialitäten den Alltag. Zur Wahl haben hier die Naschkatzen sowohl süße als auch herzhafte Waffeln. Verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten finden sich ebenfalls im Angebot. Waffelschmiede erfreut sich unter seinen Kunden großer Beliebtheit, was 4,6 Sterne bei Facebook und 5 Sterne bei Tripadvisor definitiv beweisen.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Die Waffeln sind der Hammer und die Bedienung super aufmerksam und sehr freund
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ich war enttäuscht...Von der Einrichtung und auch von den Waffeln...sahen nicht wirklich so aus,ein auf dem Foto mit denen geworben wurde. ..Da waren Kochschinkenscheiben und es gab Schinkenwürfel geräuchert und auch sonst weit weg vom Foto...Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
super nett und wirklich lecker, auch der Kaffee!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker, auch mal pikante Waffeln zu probieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
lecker auch die herzhaften Waffeln
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckere Waffeln, nettes Personal und schönes Ambiente!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckere Dips auf den herzhaften Waffeln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr leckere waffeln und nette bedienung. jeder zeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alle Waffeln waren sehr lecker -von herzhaft zu süß!Werde öfters hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die (süße) Waffel war lecker, aber sehr mächtig, man kann die Zutaten aber auch selbst zusammenstellen. Die Zubereitung hat sehr lange gedauert. Der Kaffee war in der Zwischenzeit fast leer/kalt. Aber ansonsten recht gemütlich und ein Plus auch für die Variationsmöglichkeiten (laktosefreie- oder Soja-Milch, Dinkel-Vollkornwaffeln statt "Normalmehl" etc.)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Waffelschmiede

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waffelschmiede besucht hat.