Zum Kupferteller

Essen & Trinken
Hohe Geest 28, 48165 Münster Hohe Geest 28, 48165 Münster Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant, gelegen im Münsterer Stadtviertel Hiltrup, bietet seinen Gästen Spezialitäten der internationalen Küche an. Auf der Speisekarte stehen u. a. spanische Tapas und italienische Pizza, aber auch eine breite Auswahl an Gerichten vom Rind, Schwein, Lamm und Fisch. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und zu warmen Jahreszeiten lädt der Außenbereich zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Sehr nettes Personal und gutes Essen....kommen gern wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Personal nett und höflich. Guter Service. Portionen zu klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Super leckeres Essen, nette Bedienung, was will man mehr...............
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Unsere Bedienung war nicht sehr aufmerksam und auch niocht bewsonders freundlich.Den einzigen Rose laut Karte gab esdanndoch nicht. Der Grappa am Ende wurde aus Schnapspinchen serviert. Wir haben mehr erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr zu empfehlen. Die Tapas waren sehr lecker und die Portionen ausreichend. Das Tiramisu zum Nachtisch war super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir hatten den Lachs war alles bestens.Portion war gross und sehr lecker! Werden da wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Dass das Essen zu wenig gewesen wäre kann ich nicht behaupten. Wir sind zu zweit gut satt geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Tapas waren sehr lecker und auch das Tiramisu war sehr köstlich. Die Bedienung war nett und freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Haben bisher 2x dort gegessen. Das Essen war jedesmal sehr gut, es gab nichts zu beanstanden. Das Personal ist sehr freundlich. Können wir nur empfehlen. Werden dort auch ohne Gutschein nochmals essen gehen,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Personal fand ich prima, die Pizza war sehr lecker. Ich hatte aber "Spanisches Tapasmenue" gebucht für 29,90 € für 2 Personen. Die Tapas waren leider nicht mehr als eine Vorspeise, so dass wir uns noch ne Pizza nachbestellt haben. Der Nachtisch des Menüs war dann aber soo groß, dass wir mit 6 Leuten davon gegessen haben. Also Kupferteller Ja, aber nicht mit Tapas-Menü.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zum Kupferteller

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zum Kupferteller besucht hat.