Kashmir India

Restaurant
Oberhausenerstraße 169,, 45476 Mülheim Oberhausenerstraße 169,, 45476 Mülheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 185 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das familiengeführte Restaurant serviert traditionelle indische Küche des Kaschmir in einer Form, wie sie aus dem 16. bis 19. Jahrhundert überliefert wurde. Das Küchenteam bringt die kulinarischen Genüsse seiner Heimat Indien nach Mühlheim und möchte mit jedem Gericht Augen, Nase und Gaumen verzaubern. Unter anderem werden Salate, Suppen oder landestypische Vorspeisen wie Hülsenfrüchtesuppe und Linsen, Spezialitäten von Lamm, Ente, Schwein, Huhn und Fisch, gebratene Reisgerichte und vegetarische Gerichte serviert.

Empfehlungen

250
169 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
klein aber fein indisch essen as its best
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Essen und freundliches Personal, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal und sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es hat uns gut geschmeckt und wurden sehr freundlich empfangen! Nur empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war in Ordnung nur europäisch scharf war doch sehr mild. Etwas beengt aber sehr aufmerksamer Kellner. Die Tomatensuppe war super! Der indische Nachtisch ebenfalls
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr ansprechende indische Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super leckeres essen, nette Bedienung, kann man nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich liebe die indische Küche und mir schmeckt es dort sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Personal und leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super lecker, immer wieder gern
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kashmir India

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kashmir India besucht hat.