Wok of Fame

Sushi
Heifeskamp 22, 45475 Mülheim An Der Ruhr Heifeskamp 22, 45475 Mülheim An Der Ruhr Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 116 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das asiatische Restaurant Wok of Fame, das 2016 sein 2-jähriges Jubiläum feierte, bietet eine große Auswahl an Köstlichkeiten an. Neben frisch zubereitetem Sushi und knackigem Gemüse aus dem Wok stehen u. a. Misosuppe und Teppanyaki auf der Speisekarte. Für die Zubereitung von Speisen werden wenig Milchprodukte verwendet, sondern Reis, Nudeln, Sojaprodukte und Fischsaucen, die der chinesischen und japanischen Küche einen einzigartigen Geschmack verleihen.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Freundlicher Empfang. Guter Service. Klein aber fein. Setzt sich von den Großen All You can eat Tempeln ab. Ruhiger und entspannter. Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Wir waren um 19:30 dort auch nd bekamen mehr oder weniger die Reste. Es wurde kaum noch nachgefüllt. Ich esse überwiegend Hähnchen . Da es nicht so voll war habe ich alle möglich Hähnchen Gerichte genommen die eh kaum befüllt waren. Geschmacklich sehr lecker . Wenn ich nochmal hingehen sollte dann nur in der Mittagszeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Immer wieder ein Highlight für uns. Buffet reichhaltig und lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Es war ein sehr netter Abend , das Personal war unglaublich freundlich, das Buffet ausreichend und frisch.Die Räumlichkeiten sauber und hell. Insgesamt lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis durch den Groupon-Gutschein OK . Wir werden das Lokal bestimmt noch einmal besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Das Essen schmeclt sehr gut und es ist alles frisch. Allerdings wurde das Buffet ab ca. 20 Uhr nicht mehr nachgefüllt. Das fanden wir sehr schade, denn das Essen war gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Vegetarischs (Tofu, vegetarische Suppe) leider überwiegend via Sonderorder, im Rahmen des Standardbuffets nur marginal vertreten. Dies ist heutzutage, wo die vegetarische Lebensweise immer mehr Anhänger findet, nicht mehr zeitgemäß; und den entsprechenden Aufwand (Absprache und Extra-Bestellung) möchte man als VegetarierIn, zumal in Begleitung oder auch Teil einer Gruppe, einfach nicht aufbringen müssen (obzwar der Service nett war)! Tofu mit Gemüse (Chop-Soey o. ä.) oder auch Gerichte mit Glasnudeln gehören einfach ungefragt auf jedes Buffet! Die Grillstation bot eine größere Auswahl an vegetarischen Speisen (bzw. eher: Grundzutaten); leider waren dort die Saucen (auch für Fleischiges) unangenehm fettig, was bei einem "leichten" asiatischen Essen nicht der Fall sein sollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben das Lokal um 20:45Uhr betreten. Viele Sachen am Buffet waren zu diesem Zeitpunkt nicht frisch. Die erste Bedienung war mäßig freundlich. Der zweite Kellner war sehr freundlich. Die Saucen zu den Speisen, die auf Wunsch gebraten werden, waren sehr lecker. Die Auswahl beim Nachtisch war sehr einfach. Ich bewerte dieses Lokal mit befriedigend bis ausreichend, werde es aber nicht mehr besuchen, da es im gleichen Preissegment durchaus bessere Angebote gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für mich persönlich nicht empfehlenswert. Sushi würde den gesamten Abend nicht nachgefüllt, das Gemüse am Grill war total vertrocknet, andere Speisen viel zu trocken, Besteckhalter mit Essensresten, für den Preis gibt es deutlich bessere All-u-can-eat-Buffets.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes Ambiente. Leckeres Essen. Leider wurde der frische Lachs - auch auf Nachfrage - nicht mehr nachgelegt. Da dieser dort ein "Highlight" ist, war das sehr schade. Getränkepreise super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Na ja auf jeden Fall verbesserungswürdig. Mini Büffet und magere Soßen...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wok of Fame

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wok of Fame besucht hat.