Mona Spiel Spass Park

Spaß oder Freizeit
Im Starkfeld 47,, 89231 Neu Ulm Im Starkfeld 47,, 89231 Neu Ulm Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Indoor-Spielplatz bietet zu jeder Jahreszeit und wetterunabhängig abwechslungsreichen Spielspaß für die ganze Familie auf einer großzügigen Fläche von 1.600 qm. Die kindgerechten Attraktionen sorgen für interessante Herausforderungen, während die Eltern von der Sitzlounge aus alles im Blick haben. Hier kann die Auszeit auch mit Kaffee oder Snacks aus dem Bistro-Bereich versüßt werden. Die familienfreundlich gestaltete Anlage wurde als großer Spielplatz für Groß und Klein konzipiert und setzt auf eigenes Qualitätsmanagement und regelmäßige Kontrolle, um den hohen Standard zu halten. Auch Kindergeburtstage können auf Wunsch organisiert werden und es gibt ein Frühstücksbuffet.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
mein Enkel war begeistert(5 Jahre)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Zu laut. Zu teuer!!! Für 5 hüpfburgen eindeutig zu viel Geld. Dann für andere Geräte extra zahlen (gerade die boxautos, tolle Sache, aber der timer ist eindeutig zu kurz eingestellt für 1,-€!!) und da soll man sich den ganzen Tag quasi aufhalten? Sorry, mir platzte nach 2 Std echt der Schädel. Und die Kinder waren kirre. Und dafür soviel geldausgeben? Never again. Die Höhe ist ja, dass erwachsene auch echt viel zahlen, und wofür? Fürs rumsitzen! Machts billiger, dann kommen auch mehr. Dann kann man auch mal für ein halbes Stündlein kurz rein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Unter der Woche nicht überlaufen, meine Tochter (2 Jahre) hatte rießigen Spass.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Negative Kritik:Fahrgeschäfte müssen separat bezahlt werden. Es sind nur 3 Hüpfburgen und eine Kletterer vorhanden. e
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hallo. Uns hat es super gut gefallen bei euch. Wir hatten drei spannende Stunden mit unseren 4 Kindern (2 Mamas). Der Milchkaffee und Kaffee war allerdings sehr schlecht. Da würde ich empfehlen lieber herkömmlichen Filterkaffee anzubieten. Der schmeckt wenigstens. Aber ihr wart auch hier sehr kulant und Kundenfreundlich. Top!!! Kommen gerne wieder!! Mit freundlichem Gruß Katrin Schulz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Daumen hoch:-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mona Spiel Spass Park

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mona Spiel Spass Park besucht hat.