Erlebniswelt-Velburg

St. Colomann, 92355 Velburg St. Colomann, 92355 Velburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 61 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Südöstlich von Neumarkt in der Oberpfalz, leicht erreichbar über die A 3, liegt die Erlebniswelt-Velburg. Hier befindet sich das große touristische Highlight der Region: Die König-Otto-Tropfsteinhöhle, die mit ihren Tropfsteingebilden zu den schönsten Schauhöhlen in Deutschland gehört. Für Abenteuer, Spaß und Action sorgt seit 2012 ein Hochseilgarten mit 6 verschiedenen Parcours sowie einem Kleinkinderparcours. Eine weitere Attraktion stellen geführte Quadtouren durch die idyllische Landschaft der Oberpfalz dar. Auf Wanderer, Radfahrer, Naturliebhaber und Erholungsuchende warten in der Erlebniswelt-Velburg ein gut ausgebautes Rad- und Wanderwegenetz sowie ein spannender Naturerlebnispfad. Im Freizeit-Eldorado darf natürlich auch ein Naturbadesee nicht fehlen. Die Besucher können anschließend ihre Seele und Beine im urigen Waldbiergarten bei einem Getränk samt Snack baumeln lassen.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Kassiererin an der Kasse war sehr unhöflich, bei plausiblen Fragen. Die Einführung war okay. Nun befanden wir uns im Hochseilgarten, es gab vier Stationen, der fünfte war nicht verfügbar und eine Station gab es extra für klein Kinder. Es gab keine Handschuhe sondern dafür einen Helm, tat sehr weh an den Händen danach. Viele Elemente waren kaputt! Da ich schon einige Erfahrungen gesammelt habe in anderen Hochseilgärten, muss ich leider sagen war dieser eine reinste Enttäuschung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Erst Höhlenbesichtigung, dann Kletterwald, einfach toll. Alle waren gegeistert und auch kleine Kinder dürfen "überall" mitklettern. Das ist eine Besonderheit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für die hohen Kosten des Eintritts erhält man nicht die gewohnte Größe. Der Kletterpark ist relativ klein und schnell abgearbeitet. Dadurch relativiert sich der Preis nicht. Der Kletterpark in Beilngries ist hier besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wandern, Klettern, Tropfsteinhöhle. Hier kann man einen schönen Tag vebringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es ist für jedermann was dabei , Klettern Tropfsteinhöhle , Essen ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super Einweisung, sehr freundliches Personal, leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wenn bei schönem Wetter viel los ist, dann können lange Wartezeiten entstehen. Die Anlage und das Material ist gepflegt, die Einweisung topp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es War eine reine Katastrophe. ....trotz Anmeldung 2 Stunden gewartet und dann hatten sie Schwierigkeiten Gurte zu finden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war einfach super!! Es war bestimmt nicht der letzte Besuch hier!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alles freundliche Mitarbeiter.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Erlebniswelt-Velburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erlebniswelt-Velburg besucht hat.