Hotel Jagdschloss Waldsee

Am Schulzensee 8, Feldberger Seenlandschaft, MV 17258 Am Schulzensee 8, Feldberger Seenlandschaft Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    8:00 Uhr - 22:00 Uhr

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Extrem ruhig gelegen, hervorragende Küche!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Hotel befindet sich in wunderschöner Lage und der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Der große und top eingerichtete Saunabereich hat uns sehr positiv überrascht! Das Abendessen war an sich sehr lecker, aber leider extrem salzig – das ist aber auch das einzige, was wir zu bemängeln hatten. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Hotel liegt in einer ruhigen waldreichen Umgebung direkt am See. wer die Ruhe liebt und gut essen möchte, ist dort bestens aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
die Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
an dem WE fand ein ganz kleiner individueller Weihnachtsmarkt statt,ganz prima Essen und Betreuung waren super wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die exzellente Küche. Preis/Leistungs - Verhältnis tiptop!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schönes kleines Hotel im Wald und am See. Die Umgebung ist sehr ruhig und zum erholen und um lange Spaziergänge zu unternehmen sehr geeignet. Sehr guter Service und die Küche kann ich nur Empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war alles sehr schön. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service und dem Zimmer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Eine einzigartige Natur, weitab vom Verkehr und Trubel des Alltags. Das Herrenhaus (allerdings etwas teurer als das von DDR Nostalgie betroffene Gästehaus) sollte trotz des erhöhten Preises gewählt werden, dann können sie sich wie der Erbauer, dem Erbprinzen fühlen. Der Speiseraum ist fürstlich. Der Frühstücksraum ist gut bürgerlich. Für ein excellentes Frühstück ist wirklich alles vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Der zum hotel zugehörige See mit den Ruderbooten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Jagdschloss Waldsee

So.-Sa.
8:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Jagdschloss Waldsee besucht hat.