Beauty Village

Salon
Beethovenallee 16, Nidderau, HE 61130 Beethovenallee 16, Nidderau Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Queen/King for a day“ ist das Motto von dem Schönheitszentrum in Niddenau. Vor den Pforten Frankfurts, in der Villa Katharina können Kundinnen und Kunden sich eine Luxus-Auszeit gönnen. In der Beauty Village bieten die Experten High-Tech-Behandlungen für jeden Hauttyp. Ob Gesichtsbehandlungen, Haarentfernung, Mikrodermabrasion: Die Behandlungen finden in stilvoll gestalteten Beauty-Suiten statt. Vor Ort können auch exklusive Luxus-Marken in dem hauseigenem Shop erworben werden.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr, sehr gute Behandlung!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Vielen Dank für die tolle und außergewöhnliche Behandlung. Wir haben uns in dem schönen Ambiente sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Preise schrecken einem im ersten Moment schon ab, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super. Am Anfang wurde mir alles gezeigt und erklärt. Die Behandlung war vom feinsten. Ich habe mich noch bei keiner anderen Kosmetikerin so gut aufgehoben gefühlt. Die Frau hat echt Ahnung und weiß was Sie tut. Werde aufjedenfall weiter dort hingehen. Daumen hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Meine uneingeschränkte Empfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Behandlung war super entspannend. Die ganze Atmosphäre in der Beauty Village ist sehr schön und angenehm. Ich werde dort definitiv wieder vorbeischauen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Village

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Village besucht hat.