Kasteel Coevorden

Kasteel 29, 7741 GC Coevorden Kasteel 29, 7741 GC Coevorden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 57 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Fenster der Zimmer sind zu klein, kein Kühlschrank. Das Überraschungsmenue war dürftig,kein Brot, keine Dips, die dazu vorbereiteten Teller auf dem Tisch wurden abgeräumt, Aufpreis für Käse anstelle von Dessert von 2,50 Euro
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Zimmer gross und sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Freundliches Personal.Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Zimmer und das Abendessen waren mal wieder ein Genuss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die rustikale Zimmergestaltung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Essen und das Zimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
de fijne kamer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Nettes Ambiente im haupthaus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Wir waren sehr enttäuscht. Es wird der Eindruck vermittelt, dass man in einem Schloß übernachtet. Dem ist aber nicht so. Die Übernachtung findet in einem Gebäude auf der anderen Straßenseite statt, welches mit einem Schloß nichts gemeinsam hat. Die gebuchte "Suite" bestand aus nur einem Raum, der soooo warm war, dass schlafen unmöglich war, zumal die großen Fenster in dem Zimmer nicht zu öffnen waren. Es standen zwei völlig verdreckte Ventilatoren zu Verfügung, von dem einer noch defekt war. Der Fernseher ließ sich nicht bedienen mit der Fernbedienung. Badewanne und Dusche befanden sich einsehbar im Raum, was nicht schlimm ist, wenn man sich gut kennt, aber zum Saunaklima noch immens beitrug. Der Toilettenraum, der auch vom Schlaufraum abging (allerdings uneinsehbar) war so winzig, das man bei der Hitze Platzangst darin bekam. In der Dusche gab es keine Ablage für Duschutensilien. Für eine "Suite" alles sehr dürftig. Der positivste Aspekt an diesem Arrangement war das 5 Gänge Menü im Schloßhof. Das Essen war spitzenmäßig und dafür lohnt es sich dort hin zu fahren. Das Restaurant ist toll geführt und das Personal aufmerksam und sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Es war rundum alles perfekt, tolle Zimmer, das 5 Gänge Menü war klasse, ich muss meine bisherige Meinung, hinsichtlich der holländischen Küche, revidieren...sehr freundliche und aufmerksame Bedienung im Restaurant...wir kommen wieder....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kasteel Coevorden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kasteel Coevorden besucht hat.