Landgoed de Holtweijde

Spiekweg 7, 7635 LP Lattrop Spiekweg 7, 7635 LP Lattrop Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir hatten den Gutschein mit dem 5 Gänge Menue gekauft und das Essen war sehr gut. Man konnte am Ende des Menues wählen, ob man ein Dessert oder einen Käseteller (Zuschlag 9,50 Euro)möchte. Wir haben ein Dessert und einen Käseteller gewählt, wobei beides von der Menge sehr enttäuschend war, aber lecker:-).Die Lage des Hotels ist sehr, sehr ruhig. Wenn man sich nach Ruhe sehnt, ist es ein tolles Hotel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hier ist einfach alles SPITZE
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Perfektes Hotel um ein paar Tage zu entspannen. Nicht nur das Personal, die Gebäude, das Restaurant, das Essen und auch alles andere ist einfach nur perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine wunderbare Zeit dort verbracht - ist sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Großartig! Toller Service!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes Ambiente. Wir hatten eine Royal-Suite, die uns sehr gut gefallen hat. Das 5-Gang-Menu war hervorragend, ebenso wie die Freundlichkeit des Personals. Alles in llem waren wir sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
ruhiges, im Park gelegene Hotelanlage, freundliches Personal, Die Chefin hat uns selbst begrüßt beim Abendesssen. Wunderschönes Ambiente im Hotelbereich. Sehr schöne grossräumige Zimmer. Tolles Hallen - Schwimmbecken mit angenehmer Temperatur. Alles in Allem kann ich nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Landgoed de Holtweijde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landgoed de Holtweijde besucht hat.