Hotel Gut Wildbad

Zum Wildbad 2, 86650 Wemding Zum Wildbad 2, 86650 Wemding Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Ruhige Umgebung, schön abgelegen von der nahen Ortschaft. Aber trotzdem nicht weit von Nördlingen. Tolles Essen und ein schönes Zimmer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Küche!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat mir sehr gut gefallen und es waren entspannte Tage. Besonders hervorheben möchte ich die Massageabteilung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
es hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer unter dem Dach reichte aus, war ein bisschen dunkel, statt der Badewanne hätte mir eine Dusche besser gefallen,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein Hotel mit eigenem Stil, früher Landhaus. Angenehme Atmosphäre, schöne renovierte Zimmer. Morgens wird ein tolles Frühstücksbuffet geboten, es bleiben keine Wünsche offen. Gekochte Eier, Rührei mit oder ohne Speck, alles nach Wunsch zubereitet. Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Whirlpool. Etwas abseits der Ortschaft Wemding gelegen, dadurch jedoch ruhig und erholsam. Wir können das Hotel Gut Wildbad auf jeden Fall weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer - alles war sehr schön renoviert. Der Restaurantbereich könnte eine Renovierung vertragen. Das Frühstückbuffett und auch das 4-Gänge-Menü waren bestens. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Gut Wildbad

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Gut Wildbad besucht hat.