bamboooh Nürnberg

Restaurant
Hirschelgasse 1, 90403 Nürnberg Hirschelgasse 1, 90403 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant bamboooh mitten in der Nürnberger Altstadt ist die Adresse für gesunde und exotische Köstlichkeiten aus Sri Lanka. Ein schneller Mittagstisch, ein romantisches Dinner oder ein aromatischer Kaffee auf der Terrasse laden zum Genießen und Verweilen ein. Für die Zubereitung werden ausschließlich erlesene natürliche Zutaten ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker verwendet. Ein gut sortiertes Wein- und Cocktail-Angebot, sowie Kaffee- und Tee-Spezialitäten ergänzen die Speisekarte. Die Einrichtung mit Bambusstämmen, warmen Farben und Holz präsentiert sich in dezentes Licht getaucht, das die exotische Atmosphäre unterstreicht. An der Bar und im Restaurant können neben lockeren Cocktailrunden auch private Feiern, Events und Veranstaltungen organisiert werden. Im Sommer machen es sich die Gäste auf der großen Außenterrasse gemütlich.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Essen war sehr lecker und gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke. Sehr schön und sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Angebot der Gerichte ist sehr schmal, was jedoch auch für Qualität spricht. Ab und zu ein kleiner wechsel der Gerichte oder eine Neuheit mit Empfehlung wäre super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Angebot der Gerichte ist sehr schmal, was jedoch auch für Qualität spricht. Ab und zu ein kleiner wechsel der Gerichte oder eine Neuheit mit Empfehlung wäre super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
soweit gut und chick
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Dass veganes Essen so lecker sein kann hab ich nicht gewusst. Weiter So, Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war geschacklos, zu wenig und überteuert. Der Service war nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ihre Unzufriedenheit über diese Aktion (das Telefonat mit der Reservierung der Plätze erweckte diesen Eindruck) sollten Sie nicht an die Gäste weiter geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Parkplätze leider kaum vorhanden. Musik leider nicht sehr stilgerecht, eher multi-genre, aber nicht schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war gut, aber die Athmosphaere leider nicht. Wir haben uns ueberhaupt nicht willkommen gefuehlt, wir hatten das Gefuehl, dass wir uns fast entschuldigen muessten, dass wir mit einem Groupon Gutschein kommen, weil "wir verdienen ja fast gar nichts daran", wurde uns mehrmals gesagt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
bamboooh Nürnberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich bamboooh Nürnberg besucht hat.