Duck and Curry Thailändische Spezialitäten

Thai Restaurant
Regensburger Straße 308, 90480 Nürnberg Regensburger Straße 308, 90480 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 99 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die hausgegrillten Enten und verschiedenen Thai-Curry-Spezialitäten des Hauses dienen als Namensgeber des thailändischen Spezialitätenrestaurants Duck & Curry, welches im November 2013 seine Pforten öffnete. Die gebotene Fine Thai Cuisine beruht auf altbewährten Rezepten und kreativen Neuinterpretationen. Mit ihren außergewöhnlichen Kreationen möchten sich Inhaber Tay-Dien und sein Team von anderen Thai-Restaurants abheben. Bei gutem Wetter können die Gerichte auch auf der Sonnenterrasse genossen werden.

Empfehlungen

250
125 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Menü war ausgezeichnet und der Service äußerst freundlich. Jederzeit gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr gut! ***** Sterne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten das Menü für 2 Personen. Sehr lecker. Auch das Personal war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Bedienung und gutes Essen+
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Vorspeise Frühlingsrolle mal anders und köstlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Top Empfehlung! Das Münu hat hervorragend geschmeckt! Der Service war erstklassig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Menü ist sehr gut anzusehen und schmeckt auch nicht weniger gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung und guter Service, das Essen war sehr lecker.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Duck and Curry Thailändische Spezialitäten

So.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Duck and Curry Thailändische Spezialitäten besucht hat.