Friseur am Keller

Haarschnitt
Katzwanger Hauptstraße 114, 90453 Nürnberg Katzwanger Hauptstraße 114, 90453 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 148 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Der neu eröffnete Salon in der Katzwanger Hauptstraße bietet Kundinnen und Kunden verschiedene Leistungen im Bereich der Haarpflege und Kosmetik an. Im Angebot des Salons sind z. B. das traditionelle Waschen, Schneiden und Föhnen für Damen und Herren, Augenbrauen- und Wimpernfärben oder Maniküre und Make-up. Auch Gesichtspflege mit Peeling, Massage und Maske oder Kopfmassagen können in Anspruch genommen werden. Das erfahrene Team arbeitet mit namhaften Produkten um Haare, Nägel und Gesicht umfassend zu pflegen.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Einfach Spitze! Bester Frisörbesuch seit langem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Hat mir sehr gut gefallen - nettes, kompetentes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
War sehr angenehm und entsprechend Alle sehr freundlich Kann es nur jedem empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Gutschein war für meine Frau. Die war voll begeistert. Wir werden da jetzt öffters hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auf meine wurde nur teilweise eingegangen. Die Strähnen sind schlecht geworden, fleckig und zu weit vom Ansatz, auch der Schnitt ist eher untere Mittelklasse, nie wieder! Sehr schade...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schöner Salon, Parkplätze direkt vor der Tür und nette Mitarbeiter. Hab mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war sehr schön. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wollte eigentlich eine allgemeine Kürzung meiner Haare um 2cm, leider wurde unterschiedlich gekürzt und ich habe eine ganz andere Frisur, leider jedoch nicht zum positiven... War das erste und letzte auch das letzte mal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Schere ist willig , die Friseusen sind schwach(sehr unmodern, und machen , was sie meinen, und nicht , was die Kundin will!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
gehen auf deinen Wunsch ein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Kosmetikbehandlung an sich war super, ich bin sehr zufrieden ! Die Kosmetikerin war sehr gut! Das man aber nur durch eine dünne Wand von Salon an sich getrennt ist - ist ein bisschen schade...leider ist man dadurch gefühlt mitten im Salon und hört jedes Wort und jeden Fön .. deshalb vier Sterne
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friseur am Keller

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseur am Keller besucht hat.