Kategorien
Keine neue Nachrichten

12 Tenöre

Münchener Straße 21, Nürnberg, BY 90478 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts mit Sitz in Kiel. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen Klassik-Veranstaltungen wie „Schwanensee“, „Der Nussknacker“ vom Russischen Nationalballett aus Moskau, die Verdi-Gala mit Star-Tenor Cristian Lanza sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“ und „Mozart Superstar“.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
sehr schöner Abend, tolle Srimmen
Melden | vor 3 Jahren
Die Show war seht gut. Der Sänger ist sehr gut auf das Publikum eingegangen und hat uns immer wieder zum mitmachen animiert. Er stand nicht nur auf der Bühne, sondern ist auch in das Publikum gegangen und der, aus meiner Sicht, leidenschaftlichste Fan durfte ein Lied auf der Bühne selbst performen. Die Sängerin, die dabei war konnte zwar überhaupt nicht tanzen, aber dafür hatte sie eine wundervolle Stimme. Ich würde jedem Fan die Show empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Konzert, sehr gute FALCO Show, hat sich gelohnt und können wir empfe
Melden | vor 3 Jahren
Das Konzert war gut gemacht, besonders von der Big Band - an das große Vorbild Udo kommt Martin freilich nicht ran - die „Schuhe“ sind zu groß und das Charisma ist nur schwer erreichbar. Die Meistersingerhalle ist zwar über 50 Jahre "alt", aber für Konzerte noch sehr gut nutzbar.
Melden | vor 3 Jahren
Miielmässiges Konzert, Sänger mit sächsischem Dialekt, orchester nicht gut abgestimmt, man hört nichts vom Streichorchester wenn die Saxophone spielen, viele unbekannt Lieder von Udo Jürgens, wenig Stimmung da nur zur Hälfte ausverkauft
Melden | vor 3 Jahren
Man sollte Zeit einplanen. Nicht schon nach 2 Stunden zu Ende , sondern stolze 2 Std und 50 Minuten !!
Melden | vor 3 Jahren
Tolles konz
Melden | vor 3 Jahren
Die Akustik war schlecht!
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein echter Genuss, für jeden was dabei :-)
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Konzert!

Umgebung erkunden
12 Tenöre

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 12 Tenöre besucht hat.