Keine neue Nachrichten

Rad + Technik HUTZLER

Äußere Sulzbacher Straße 173, Nürnberg, BY 90491 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 13:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Die angenehme und vertraute Atmosphäre des Fahrradgeschäfts in der Äußeren Sulzbacher Straße lässt die Kunden gerne wiederkommen. Die Spezialisten legen viel Wert auf fachliche und kompetente Beratung bei technischen Fragen rund um das Fahrrad. Der 24-Stunden-Service ermöglicht die Abholung des reparierten Fahrrads am nächsten Werktag. Zum Leistungsangebot gehören unter anderem die Einstellung und Überprüfung von Schrauben, Bremsen und Rädern der Schaltung. Neben Reparatur und Service können vor Ort auch gebrauchte Fahrräder erworben werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Alles hat super geklappt
Melden | vor 3 Jahren
Kundendienst und Reparatur war gut. Es wäre gut gewesen, wenn das Rad vorher kurz angeschaut würde und der abgefahrene Reifen bei der Annahme erkannt worden wäre. Es wurde angerufen, dass der Reifen abgefahren ist und erneuert werden sollte. Sodass ich mich entscheiden konnte und der alte Reifen war als Beweis da. Trotz rechtzeitig vereinbarten Termin dauerte der Kundendienst 1 1/2 Wochen. Wenn es nicht mein Zweirad gewesen wäre, wäre dies unmöglich.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nett und einwandfreie Arbeit! Kann man nur weiterempfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Problemloser Eintausch, sehr guter Service gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
Sehr zu Empfehlen,schnell und freu
Melden | vor 3 Jahren
Einwandfreie Arbeit, an den Terminabsprachen gibt´s sicher noch "Nachholbedarf".
Melden | vor 3 Jahren
Freundlicher Service, empfehlenswert
Melden | vor 3 Jahren
gute Beratung und schnelle Durchführung der Inspektion. Gerne wieder
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundlich und kompetent.
Melden | vor 4 Jahren
Lange Bearbeitungsdauer und teure Einzelteile: - die Inspektion ist es nicht wirklich wert - zusätzlich wurden noch einzelne Teile und Verschleißteile getauscht. Unschön hier: Wartezeit von über einer Woche (Teile kann man auch schneller bestellen!) und: Im Nachhinein erfährt man das es auch ein komplett Set günstiger gibt. Das wird einem aber nicht gesagt, denn man kann ja dann nochmal kommen... Daher Empfehlung: Rad selber checken und bei echten Reparaturen gut vergleichen und vorher fragen was es kostet und welche Möglichkeiten es gibt.

Umgebung erkunden
Rad + Technik HUTZLER

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Mi.
14:00 - 18:00
Do.-Fr.
09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Sa.
10:00 - 13:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rad + Technik HUTZLER besucht hat.